Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2010, 10:40
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Motorrad lackieren?

Habt ihr schon ma euer Möpped umlackieren lassen / umlackiert?

Hat jemand Erfahrungen mit der guten alten Sprühdose? Gute oder schlechte?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2010, 10:37
Benutzerbild von Supersport539
Sozius
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Motorrad lackieren?

Hallu,
also meine eigene hab ich nicht umlackiert weil ich sie net mehr lang fahre. Aber eine vom Freund und ich rate dir keine Sprühdosen zu nehmen weil das echt schief gehen kann und dann hastes ganz versaut:
Das wird dann richtig teuer wegen Verkleidung

Ich empfehle die Srpühpistole und Kompressor: Kostet mehr ist aber auch ein besseres ergebnis.
Ansonsten lass es lieber machen- is besser als die maschine zu versauen!

mfg
__________________
Träume bringen Menschen vorran- Motorräder sind aber SCHNELLER
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2010, 10:42
Krümel90
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Motorrad lackieren?

Danke für deine Antwort.
Ich glaube, ich lass wirklich lieber die Finger von der Sprühdose....
Ich werd wohl besser n bissl was zusammensparen und es dann professionell machen lassen..... is sicherer ^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2010, 11:44
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorrad lackieren?

Also, da ich des schon machen lassen habe, kann ich dir nur raten, wenn es net unbedingt sein muss, dann lass es sein.
Es is eine Heiden arbeit die Aufkleber runterzubekommen, den Kleber da wirst narrisch.
Das schleifen mit ner Maschine per hnad brauchst ewig.
SPrühpistole beim Lackierer, zahlst so 300 Eur.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
lackieren, lackierer, sprühdose, umlackieren



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lackieren zengeuner Motorradtechnik 10 09.08.2009 00:48