Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.07.2010, 23:48
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 1
Standard Erstes großes Motorrad (Sportler) nur welche?

Hi erstmal ich bin der Daniel, komme aus der Nähe von Göttingen und fahre seit dem ich 16 bin Motorrad, meine 125er Aprilia RS =)

Nun möchte ich aber doch langsam mal etwas größeres fahren. Mein Budget, wie sollte es anders sein ist mit ca. 2.000 EUR leider wirklich Mager und ich möchte mir die Maschine auch erst im Winter zulegen (ist billiger

Es soll auf jeden Fall eine Supersportler werden,

Suzuki GSXR 750 (SRAD)
Yamaha R1
Yamaha R6
Kawasaki ZX6R
Kawasaki ZX9R
Honda CBR 900 R(R)

Die Auswahl ist leider riesig und rein optisch gefallen mir sehr viele.
Das Baujahr ist mir relativ Egal solange nicht vor 1995.
Als KM Stand sollten es nicht mehr als 35.000 KM sein.

Könnt ihr mir bestimmte Modelle empfehlen?
Kann jemand von einer Abraten?

Gibts irgendwelche Technischen Unterschiede?
Haltbarkeit etc?

Bin gespannt auf hoffentlich viele Antworten =)

lG Daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2010, 09:52
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Erstes großes Motorrad (Sportler) nur welche?

Irgend eine 600er bei der Du für die 2000€ am wenigsten Laufleistung findest. Ist doch nett solange Du so viel Auswahl hast, kaum Unterschied bei den aufgeführten Modellen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad DR 350 DR 350 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.05.2010 18:30
Erstes Motorrad Pokerface Motorrad Allgemein 7 11.04.2010 11:52
125 ccm³ Sportler? The_Freak Motorrad Allgemein 4 19.09.2009 22:23
Erstes Möpp: XJ6 oder ER-6n Goalgetter98 Motorrad Allgemein 13 30.03.2009 06:06
suche sportler *_Fake_* Kaufberatung 8 14.11.2008 14:55