Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2010, 19:07
Sozius
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 1
Standard Hilfe Allgemein

Hallo liebe Motorrad.net User
Ich bin 15 Jahre alt und ich werde in 1 Monat 16.
Und ich habe vor einen Moped Führerschein zu machen aber,
Ich will nicht so ein Durschnitts Moped ihr kennt ja sie ja wie die aussehen Wenn nicht hier ein Pice : http://global-austria.at/cms/images/roller/roller.jpg

Ich möchte lieber eine Yamaha Tzr 50 Kaufen. Hier ein Bild von der Maschine *-* : http://www.canim.net/motors/resimler...1_1024x768.jpg

Es ist eine 50 ccm Maschine und ich frage mich ob ich mehr also 45 Km´h Fahren darf. Weil seine end geschwindigkeit liegt bei 80-95 KM´h.
Und normaler weiße darf ich ja eine 50ccm maschine voll ausfahren daher dass ich ja den 50ccm Führerscheine bald habe.

Und wass ich jetzt euch fragen will : Darf ich die volle kraft des Motorrads ausfahren oder muss ich auf 45 Km´h bleiben ? :s
Und nein gleich zu anfang ich möchte einen M führerschein machen weil mir der A1 einfach zu teuer ist (bzw. meinen Eltern, Weil sie wollen den auto Führer voll bezahlen -.- )

Also meine Motorrad.net , User könnt ihr mir bei mein Prob helfen ?

MFG Alpha (Patrick)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0