Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2010, 19:06
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard Motorradversicherung - verwirrt!

Hey Leute!
Ich habe mir im Mai 2009 eine SV 650S nei der WGV versichern lassen.
Seit Mai 2010 besitze ich dieses Bike nun nicht mehr. Das Bike lief auf meinen Vater wegen der Prämie so. Ich bin mir 100% sicher, dass das Bike im Jahr 70,- mit 25KW gekostet hat (hab extra auf dem Kontoauszug nachgeschaut, 01.01.10 - 01.01.11=69,90). Das müssen etwa 30% gewesen sein. Weiss aber nicht mehr mit welchem Beitragssatz / SF-Klasse. Deshalb hab ich heute bei der Versicherung angerufen und gefragt wie das versichert war. Der meinte jedoch es seien 60% (SF1), was gar nicht sein kann. Da laut Berechnung, dass Bike mit 60% 120,- im Jahr kostet, also 50€ mehr.
Jetzt meine Frage, wie kann das sein?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Versicherungen einzusehen und da die Details gezeigt bekommt.
Also ich bin echt verwirrt, da kann was net stimmen.
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!

Geändert von Bikerboy007 (15.11.2010 um 19:08 Uhr). Grund: Text vergessen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2010, 06:29
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Motorradversicherung - verwirrt!

Der Preisunterschied könnte auch eine Erhöhung sein.. normalerweise lassen sich die SF Jahre von der Versicherung belegen.. um auf 30% zu kommen müssen auch einiges von Jahren vergehen... aber Ich würde bei der Versicherung nochmal anrufen und den sagen Sie sollen Bitte die 60% Einstufung belegen..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.2010, 17:48
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Motorradversicherung - verwirrt!

Hat sich erledigt
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln