Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.12.2010, 20:58
Sozius
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 1
Frage Strafe bei entdrosseln ?

Hey Leute ich wollte fragen was man für eine Strafe bekommt , wenn man eine 125er entdrosselt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2010, 17:51
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Strafe bei entdrosseln ?

was haste denn für eine? bei ner cbr, die man entdrosselt merkt man ja eh kaum was, wenn du allerdings ne rs/mito hast ist das anders.

das zitier ich einfach mal aus nem aprillia forum
Zitat:
zu der frage, glaube, probezeit wird auf 4 Jahre verlängert, dann noch ne anordnung zu nem aufbauseminar (~ 300 €) und wenn ein unfall passiert, wird die versicherung nicht zahlen.

kann sein, dass noch was ist.
das hab ich nurmal so kopiert, das musste nicht umbedingt für bare münze nehmen!!!

Geändert von amithaba (26.12.2010 um 17:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2010, 09:21
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Strafe bei entdrosseln ?

Deinen Autoführerschein mit 18 kannst du dann erstmal vergessen, und das Aufbauseminar kostet meines Wissens nach etwa 500 €, nicht nur 300.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2010, 10:56
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Strafe bei entdrosseln ?

Fahr das Ding wie es ist und gut die Zeit geht auch rum...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2010, 15:14
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Strafe bei entdrosseln ?

Das wäre dann fahren ohne Führerschein (nehme an, dass Du die nur begrenzt fahren darfst) und Versicherungsbetrug.
Baust Du nen Unfall kann es sein, dass die Versicherung nicht zahlt und Du das selber übernehmen musst.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln