Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2009, 09:12
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard Rainer Schwarz

Nein,das ist keine Fotomontage,es ist Rainer Schwarz.Ein Stuntman der offensichtlich alles aufs Hinterrad zieht,was 2Reifen hat
Unglaublich,der Radstand ist enorm,trotzdem zieht er Harleys/Buells aufs Hinterrad,als wäre es kinderleicht.Hätte ich nie für möglich gehalten,wenn ich es nicht selber im TV gesehen hätte...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg intermot_06_087_001.jpg (227,6 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2009, 10:27
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Rainer Schwarz

ja das ist schon beeindruckend was einige so auf 2 räder vollbringen.

letztes jahr war ich zu einem stunttreffen bei berlin genauer bei briest auf son alten millitärflugplatz.
Was da so gezeigt wurde alle achtung!!!
da denkste nich, dass die teile 4 zentner wiegen.

na ja und was anderes gabs auch zu sehen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stunt.jpg (125,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg die zwei.jpg (113,8 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2009, 11:42
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Rainer Schwarz

Na wat hast denn da geknipst???Mit der kamera abgerutscht?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln