Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.04.2009, 05:41
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

Er wollte nicht mehr so viel putzen,daher fehlen die polierten Teile
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.04.2009, 10:23
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

Des mit em Putzen verstehe ich, aber so en Bike fährt man doch net oft.
Des scheint mir etwas zu unbequem zu sein um damit öfter wie 10 mal in der Saison zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.04.2009, 16:07
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Des mit em Putzen verstehe ich, aber so en Bike fährt man doch net oft.
Des scheint mir etwas zu unbequem zu sein um damit öfter wie 10 mal in der Saison zu fahren.
Guck dir mal auf den Bildern meine Fighter an...die sieht verdammt ungemütlich aus.Tatsächlich ist die Maschine gemütlicher als jede 1000er oder 600er,die ich kenne und gefahren hab.Auf den Handgelenken ist kaum Belastung durch das aufrechte Sitzverhalten,das kann keine Supersportler bieten.Der einzige Grund sie öfter mal stehen zu lassen,ist die Lautstärke.Der Klang ähnelt einer V2,nur beim gasgeben,wird man diesen neben mir nicht mehr hören könnenIst ganz nett ab und zu,aber immer kann man das auch nicht ertragen,gerade auf der Autobahn kann es mal schnell nervig werden für einen selber.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.04.2009, 21:33
Benutzerbild von Sv650sFahrer
Sozius
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

also ich persönlich steh total auf weiße bikes. besonders mit passender lederkombi und weißem helm. und bei sportmaschinen find ichs besonders erregend :P
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.04.2009, 23:00
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Nur Weiß wäre mir auch zu langweilig,aber diese hier hätte ich auch gekauft,wenn er sie da schon gehabt hätte.
Da ist mehr schwarz als weiss dran!
Hat mit weissen Motorrädern nix zu tun.
Optisches Desaster.


@ GSX-Matze
Du widersprichst dich aber schnell.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (09.04.2009 um 23:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.04.2009, 05:17
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Wie findet ihr weiße Motorräder?

Warum,wo ist da ein Widerspruch???
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast! pinkwurm Motorrad Allgemein 73 24.11.2011 16:21
motorräder gehören verboten! Deathcrascher Das bin ich, das ist mein Motorrad 76 04.06.2009 06:29