Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2011, 15:48
Sozius
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 1
Standard Folierung Wettbewerb

Hallo zusammen,

wir suchen wie jedes Jahr wieder ein Fahrzeug und Motorrad das wir Folieren dürfen und bei einem Fototermin in unserem Haus darstellen dürfen. Mit den Bildern und dem Design wird anhand der Bilder auf Messen und Veranstaltungen geworben. Wie immer ist es egal mit welchen Fahrzeug Ihr euch bei uns bewerbt, wir werden alle Zusendungen begutachten und am 01.05.2011 eine Entscheidung treffen.

Nach Zusage des Projekts mit dir:

Wir setzen uns zusammen an einem Tag (oder mehrere) und besprechen die gegenseitigen Vorstellungen und das Design. Zusammen werden wir dann ein Thema erstellen und das spätere Aussehen vom Fahrzeug mit der Folie. Das Fahrzeug wird von unseren Spezialisten dann in Heidesheim bei Mainz in unserem Ladengeschäft foliert und anschliessend fotografiert.

INFOS AUCH UNTER 2Cousins Services auf Startseite

Bitte die Zusendungen Bewerbung an [email protected]
Betreff: Folierung 2011

Modell + Wunschvorstellung in kurzen Text
Bilder Fahrzeug aktuell

Wir freuen uns auf die Zusendungen euer
2Cousins.com Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2011, 18:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Folierung Wettbewerb

Hallo, ich war mal auf eurer Web-Seite.....hätte ganz gerne mal Bikes gesehen Foliert......finde aber keine..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln