Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.08.2011, 12:04
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

hier meine Kawasaki Zephyr 550 Baujahr 1992

- hochladen fehlgeschlagen - neuer Versuch -
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg aaaDSC01250.JPG (559,6 KB, 19x aufgerufen)
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2011, 21:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

so und noch welche, eines von meiner KLE und noch zwei in fahrt aufgenommen:





Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.09.2011, 07:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

OHNE HANDSCHUHE?????
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.09.2011, 08:10
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
OHNE HANDSCHUHE?????

Das war auch mein erster Gedanke!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.09.2011, 11:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
OHNE HANDSCHUHE?????
Wer in Jeanshose, Sommerjacke und Turnschuhen unterwegs ist braucht auch keine Handschuhe...........dem ist eh alles egal

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.09.2011, 15:16
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Das war auch mein erster Gedanke!
Meiner auch! Ein reflexartiger Gedanke!

Uah - fall bloß nicht runter vom Möpp, so wie Du angezogen bist, bleibt nicht viel übrig. Ich sags Dir: ich hatte mir bei dämlicher Gelegenheit eine große Schürfwunde auf dem Fußrücken zugezogen, das ist jetzt genau drei Wochen her - was glaubst Du, wie die heut aussieht? Nicht so hübsch..., und nach drei Wochen tuts auch nimmer so sehr weh. Und wenn ich mir das dann vorstelle im großen Rahmen, auf Oberschenkel und Bein - ich bin geheilt von der Idee, nicht eingepanzert Mopped zu fahren!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.09.2011, 22:18
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Ich habs mir noch gedacht das sowas kommen muss gg
leuchten ja auch ziemlich raus die nackten Hände
also i bin beides mal nur zum Foto machen so gefahren, des sind zwei kilometer von daheim weg, des auf der KlE net mal einen Kilometer
und ja auch auf kurzen Strecken kann was passieren, aber ja war halt so
wenn ich sonst Motorradfahren geh zieh ich mich natürlich auch dementsprechend an
und net wieder so abschweifen, Bilder!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.09.2011, 06:18
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Hätte ja auch schlimmer sein können

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.09.2011, 06:44
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Hätte ja auch schlimmer sein können

Was meinst Du genau, Jason? Hätte die Schimpfe schlimmer sein können, oder das Abschweifen vom Thema...?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.09.2011, 07:00
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

ich meinet nur, ohne Handschuhe ist schon nciht schön, aber ohne alles ist ganz ganz schlim , die Dame ist, meine Meinung nach, nicht wirklcih ausreichend geschutz

und ja, wir schweifen ab .... also zack zack, zurück zum Thema
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.09.2011, 21:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 37
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

ist zwar nur ne "geborgte" Maschine, aber man will ja schöne Fotos doch auch herzeigen, hoffe das geht in Ordnung




Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.09.2011, 06:47
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Sagt mal, hat die Kamera vor lauter Schreck und Konzentration auf das Mopped die Hintergrundfarben verpasst...?!

Nein, im Ernst - sieht yummie aus! Schöne Fotos, und diese Handschuhe..., ein Traum!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.09.2011, 19:43
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Aloha

Also das Schwarz weiß rot Foto ist ja wohl sowas von klasse.


Ich wuerde sowas auch gerne koennen

Mags mir einer erklären?


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.09.2011, 14:33
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Aloha

Also das Schwarz weiß rot Foto ist ja wohl sowas von klasse.


Ich wuerde sowas auch gerne koennen

Mags mir einer erklären?


LG Jeanine
Jau, ganz kurz:

Du braucht ein Grafikprogramm, das mit Ebenen arbeiten kann. Dann wird das Bild dupliziert und in Schwarz-Weiß umgewandelt über die farbige Ebene gelegt. Dann wird aus dem Schwarz-Weiß-Bild das Motorrad ausgeschnitten. Somit erscheint dann das rote Motorrad in dem Schwarz-Weiß-Bild.

Das war jetzt gaaaanz einfach erklärt....

...z.B. so:


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von dermitderZR7 (06.09.2011 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.09.2011, 03:45
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Die besten Bilder eurer Schätze

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Jau, ganz kurz:

Du braucht ein Grafikprogramm, das mit Ebenen arbeiten kann. Dann wird das Bild dupliziert und in Schwarz-Weiß umgewandelt über die farbige Ebene gelegt. Dann wird aus dem Schwarz-Weiß-Bild das Motorrad ausgeschnitten. Somit erscheint dann das rote Motorrad in dem Schwarz-Weiß-Bild.

Das war jetzt gaaaanz einfach erklärt....
genau so mach ich das auch ... oder das hintergrund unscharf machen und Bike im Vordergrund scharf, das sieht fas t so als ob das Motiv richtig absteht .... z.B

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
beste, bilder



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer kupplungshebel, woher am besten? Isabella74 Motorradtechnik 9 08.06.2011 14:39
suche besten youngtimer mit max 34ps lowtool Kauf & Verkauf 2 08.10.2010 11:10
Wann am besten Motorradbekleidung kaufen kati_82 Bekleidung 5 20.07.2010 11:42
Bilder von Touren und euren Bikes luckyas Fun 196 25.06.2010 09:41
Suche Anfängermaschine, am besten Supersportler kostja Kauf & Verkauf 6 15.05.2009 13:08