Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2011, 13:44
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard Best of Nordschwarzwald

Hallo,

wie angekündigt, wollte ich auch mal ein paar Bilder online stellen, von den schönsten Stellen im Nordschwarzwald. Also, bin ich gestern los, ca 300 Kilometer gemacht. Kniebis, Rote Lache und Hohloh abgefahren.

Das Ergebnis, die 8 schönsten Bilder in meinem Album:

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - tobi-tjs Alben: Best of Nord-Schwarz-Wald

Viel Spass,
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2011, 13:57
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Best of Nordschwarzwald

Haaach, da kommt Heimweh auf... so schön es hier zwischen Westerwald und Eifel auch ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.08.2011, 21:05
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Best of Nordschwarzwald

Hey lieber Tobi!

Schöne Bilder! Ich möcht gern mal die Schwarzwaldhochstrasse fahren! Ist mir aber für den Moment noch ein bißchen weit zum Hinreisen. Naja, wenn ich mir mehrere Tage Zeit nehmen würde? - es wär schön, mal wieder in der alten entfernten Heimat dann aber auf zwei Rädern zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.08.2011, 23:40
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Best of Nordschwarzwald

Mönsch Kristina,

sind doch nur 250 km, Freitag nachmittags los, über Dachau, Richtung Heidenheim, Ulm über die Schw. Alb, Reutlingen Tübingen, und schon biste in Nagold.
Samstags durch den Nordschwarzwald 300 km sind ganz entspannt drin, und Sonntags a bissle südlicher wieder zurück z.B. Memmingen so knappe 1.000 km an 2,5 Tagen sollten doch gehen !

Lg. Walle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2011, 00:01
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Best of Nordschwarzwald

genau. Wobei Nagold im Moment keine Station Wert ist (Baustellen für die Landesgartenschau nächstes Jahr).
Die Schwarwaldhochstrasse ist fast zu langweilig, da gibts schönere Sträßchen.
Aber wo doch bald der Herbst beginnt, dann ist eh die Schwäbische Alb mehr angesagt.
Ich mach mal wieder Bilder Mitte Ende September
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2011, 19:27
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Best of Nordschwarzwald

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Hey lieber Tobi!

Schöne Bilder! Ich möcht gern mal die Schwarzwaldhochstrasse fahren! Ist mir aber für den Moment noch ein bißchen weit zum Hinreisen. Naja, wenn ich mir mehrere Tage Zeit nehmen würde? - es wär schön, mal wieder in der alten entfernten Heimat dann aber auf zwei Rädern zu fahren.
Komm, wir setzen uns gemeinsam hin und jammern der alten Heimat nach . Anfang Oktober kommen wir runter, dann allerdings mit der Blechdose , müssen ja die Pans und deren Feriengepäck mit. Also erstmal nur weiterträumen und durch die schöne Eifel und den Westerwald kurven (ist auch deutlich näher ).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2011, 22:32
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Best of Nordschwarzwald

Zitat:
Zitat von redlaW Beitrag anzeigen
Mönsch Kristina,

sind doch nur 250 km, Freitag nachmittags los, über Dachau, Richtung Heidenheim, Ulm über die Schw. Alb, Reutlingen Tübingen, und schon biste in Nagold.
Samstags durch den Nordschwarzwald 300 km sind ganz entspannt drin, und Sonntags a bissle südlicher wieder zurück z.B. Memmingen so knappe 1.000 km an 2,5 Tagen sollten doch gehen !

Lg. Walle
Hey Walle,

Ich kann noch nicht länger als 250 km am Tag, es strengt mich noch ziemlich an. Und für die Strecke brauche ich noch dazu auch sicherlich länger als viele andere.... Solche Geschichten sind für mich noch nicht drin. Ich hoffe, in der 2. Saison sieht schon alles anders aus!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln