Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2009, 13:13
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 2
Standard GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie

Hallo,

ich habe in einem Mobile-Inserat ein Angebot einer GS500 gefunden. Das Motorrad ist von 2003 und hat 17.900 Kilometer gelaufen. Ich darf nur bis 34 PS fahren und da kommt es gut, dass das Motorrad bereits gedrosselt ist. Kosten: 2.190 mit neuen Reifen + neuem TÜV. Ist der Preis in Ordnung?

Was mich nur etwas verwundert hat ist, dass der Händler keine Garantie gibt. Ist er als Händler nicht dazu verpflichtet?

Viele Grüße
Timo Schwabengruber
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2009, 15:57
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie

Grüßung!!
Ja,hast du den Händler mal angeschrieben,oder telefoniert???
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TÜV hat keine Ahnung ? bokima Motorrad Allgemein 39 14.05.2014 12:44