Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.10.2012, 00:12
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Ist zu Empfehlen

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Barbara, meinst du die Frau?

Jürgen
darum ja
für Leute die keine Probleme mit dem Rücken haben
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.10.2012, 19:43
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Ist zu Empfehlen

die Frau od. der Gurt
__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2012, 16:00
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ist zu Empfehlen

Zitat:
Zitat von Snoda Beitrag anzeigen
2 mal im Jahr 16 Schrauben sagt mir dass du so um die 110 bis 140Nm brauchen wirst. Ein ordentlicher Drehmomentschlüssel in der Kategorie ist nicht unter 60, eher 80Eu zu bekommen.

Ich hab daheim einen von Gedore - 20 bis 200Nm. Keinerlei Probleme, aber eben etwas teurer...

... musst du selbst wissen was dir wichtig ist
Ich habe meinen Drehmomentschlüssel bei Tante Louts gekauft.50.-euro.Bei Lidl kaufste nur Billigramsch.Und den Batteriewächter habe ich auch bei der Tante gekauft.Da habe ich die Batterie den ganzen Winter dran gelassen.Ach,für 49.-euro.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2012, 18:41
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Ist zu Empfehlen

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Barbara, meinst du die Frau?

Jürgen
Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
darum ja
für Leute die keine Probleme mit dem Rücken haben
Zitat:
Zitat von Rummy Beitrag anzeigen
die Frau od. der Gurt
Hab ich was anderes von euch Kerlen erwartet?!NEENEENEE
Obwohl, wenn ich mir den Typ in der Werbung so anschaue....
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen? Hoppalah Motorrad Allgemein 15 05.09.2011 19:40
Einsteiger, welches motorrad würdet ihr empfehlen ? gslaura Motorrad Allgemein 15 10.08.2010 13:57