Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.10.2011, 19:45
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unterhaltskosten?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Also normaler weiße faengt man doch mit 100% an oder nicht? Ist bei mir und bei einer anderen Anfaengerin so und auf uns beide ist zuvor nix zugelassen worden

LG Jeanine
Neeee...bin mit der Suzi mit 60% eingestiegen.^^
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.10.2011, 19:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Unterhaltskosten?

Aber du hattest ja auch schon eine AAAUTO
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.10.2011, 19:55
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unterhaltskosten?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Aber du hattest ja auch schon eine AAAUTO
Eins? Lach...ich zähle nimmer..20 bestimmt. Nächtes Opfer ist nen SLK.^^
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.10.2011, 19:58
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Unterhaltskosten?

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Eins? Lach...ich zähle nimmer..20 bestimmt. Nächtes Opfer ist nen SLK.^^

Nicht dein ernst
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.10.2011, 20:00
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unterhaltskosten?

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Nicht dein ernst
...doch...^^
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30.10.2011, 20:43
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unterhaltskosten?

Schwarz von Außen und mit ner roten Innenausstattung(Leder). Habe da einen im
Auge.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.10.2011, 11:17
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Unterhaltskosten?

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Schwarz von Außen und mit ner roten Innenausstattung(Leder). Habe da einen im
Auge.
Hallo Ingo,
das schaut bestimt gut aus. Ich finde auch, das ist wichtig, wenn man Spaß am Auto haben will. Aber (nur ein kleines aber) ein Freund hatte auch mal eine auffällige Innenfarbe. Er hat sich schon nach kurzer Zeit beklagt, dass sich die Farbe in der Frontscheibe spiegelt. Er sagte immer, man sieht alles wie durch eine blaue Brille. Wenn man da empfindlich ist, kann das richtig nerven.
Lass dir aber von mir den Spass nicht verderben.
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln