Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2011, 10:06
Sozius
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 2
Standard Red Bull X-Fighters Fotostrecke im neuen „Red Bulletin“

Hallo zusammen!

Die Schwerkraft hatte 2011 ein paar echte Autoritätsprobleme. Verantwortlich dafür waren die Jungs der Red Bull X-Fighters World Tour 2011. Auf ihrer Weltreise, von Dubai nach Madrid, von Brasília nach Sydney, hatten die besten Freestyle-Motocrosser des Universums Unglaubliches im Gepäck: Flips, Whips und andere Virtuositäten in atemberaubender Geschwindigkeit.

Warum ich darauf hinweise? Die besten Bilder des Events findet ihr im aktuellen „Red Bulletin“, unserem neuen Lifestyle-Magazin von Red Bull. Hier könnt ihr schon mal die Highlights des Heftes anschauen: Red Bulletin im Dezember -- Musik Kultur Videos -- Red Bull Deutschland. Ansonsten kriegt ihr es auch am Kiosk. Falls jemand unser Magazin noch nicht kennt: Es erscheint jedem Monat. Wir bringen die besten Storys aus Kultur, Sport und Gesellschaft – eben aus der Welt von Red Bull –und dazu atemberaubende Fotostrecken wie diese hier.

Viele Grüße

Tobias
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cover.jpg (108,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg X-Fighter1.jpg (109,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg X-Fighter2.jpg (215,7 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro MisterMax1989 Enduro / Reiseenduro 14 07.05.2012 09:04
Eine Bitte an die Neuen^^ Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 21.10.2011 08:04
Das Weltmeister-Portrait: Ken Roczen im neuen „Red Bulletin“ Tobias Stelter Fun 2 10.10.2011 20:33
Red Bull X-Fighters Gizeh docsnyder Fun 1 19.06.2010 12:55
ABE für neuen Lenker joker0500 Motorradtechnik 13 04.12.2009 11:28