Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Abschied von meiner Zephyr 1100 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5397-abschied-von-meiner-zephyr-1100-a.html)

idamia 19.03.2012 15:54

Abschied von meiner Zephyr 1100
 
In diesem Thread: Ein Anhänger klassischer Bikes
habe ich mich vorgestellt und schon geschrieben, dass ich plane, meine wunderschöne Zephyr 1100 zu verkaufen und in das Großenduro-Lager zu wechseln.
Seit dem Wochenende ist die nackte Schönheit jetzt tatsächlich verkauft. Am Freitag wird Sie abgeholt. Ich werd sicher ein Tränchen verdrücken müssen. :traurig: Einziger Trost: Der Verkaufspreis liegt höher als erwartet.

Jetzt stehe ich zu Beginn der Mopedsaison natürlich erstmal zweiradlos da. Das soll sich selbstredend schnellstmöglich ändern. Habe mehrere Bikes auf der Beobachtungsliste. Evtl. schlage ich schon sehr bald bei einer Varadero zu.

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

Stefan

Flash 19.03.2012 21:38

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Großenduro ?

Varadero ist aber ne Sporttourer :rolleyes:

idamia 19.03.2012 21:41

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Sportenduro???
Ich würde sie als Groß- oder Reiseenduro bezeichnen.
Mit Sport hat das Dickschiff wahrlich nix zu tun.
(ich meine selbstredend die 1000er und nicht die 125er ;))

kawafrank 19.03.2012 21:47

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Weißt Du warum der Verkaufspreis höher war als erwartet? Weil man son Teil nicht verkauft! Der Käufer reibt sich schon jetzt die Hände, weil soetwas kriegste nicht an jeder Ecke, Liebhaberstück vom Feinsten! Und das für ne Varadero sausen lassen? Da versteh ich die Welt nicht mehr! Selbstredend ist es Deine Entscheidung, die jeder akzeptieren muß!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

idamia 19.03.2012 21:54

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Naja, die Zephyr stand im letzten Jahr zumindest 6 Monate bei dem Händler, bevor ich sie gekauft habe. Die Liebhabergemeinde ist also recht überschaubar.....
Und bei mobile.de gibt'S schon auch noch andere mit Speichenrädern

stary 20.03.2012 08:58

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Zitat:

Zitat von idamia (Beitrag 65847)
Seit dem Wochenende ist die nackte Schönheit jetzt tatsächlich verkauft. Am Freitag wird Sie abgeholt.

Ich zünd am Freitag ne Kerze für die Dicke an.
Du machst das schon Stefan.

Neues Moped neuer Lebensabschnitt!
...sach ich jetzt einfach, in meinem jugendlichen Leichtsinn ;)

Lieben Gruß
Susi

idamia 23.03.2012 20:23

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
So, jetzt ist es so weit:
Umstieg von Zephyr auf Varadero ist vollzogen.
Und was soll ich sage: Bin nach den ersten 200 km hochzufrieden mit meiner neuen Dicken. Fährt sich viiiel leichter als sie aussieht, hat ordentlich Bumms und (dank Auspuffhülsen, vulgo: "Schubkarrengriffe") einen klasse Sound.
Und meine Frau ist auch zufrieden ;-)

stary 25.03.2012 21:52

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Hai Stefan,
ihr hattet am Wochenende bestimmt ausreichend Zeit
Die neue Dicke ausgiebig zu testen???
Schön, das Dir Dein neues Moped so viel Spaß macht, da fällt der Abschied nicht so schwer, nech.
Gruß Susi

idamia 26.03.2012 03:40

AW: Abschied von meiner Zephyr 1100
 
Bin leider seit Samstag früh beruflich in San Diego. Der ausführliche Test zu zweit steht also noch aus....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.