Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2012, 16:54
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard Abschied von meiner Zephyr 1100

In diesem Thread: Ein Anhänger klassischer Bikes
habe ich mich vorgestellt und schon geschrieben, dass ich plane, meine wunderschöne Zephyr 1100 zu verkaufen und in das Großenduro-Lager zu wechseln.
Seit dem Wochenende ist die nackte Schönheit jetzt tatsächlich verkauft. Am Freitag wird Sie abgeholt. Ich werd sicher ein Tränchen verdrücken müssen. Einziger Trost: Der Verkaufspreis liegt höher als erwartet.

Jetzt stehe ich zu Beginn der Mopedsaison natürlich erstmal zweiradlos da. Das soll sich selbstredend schnellstmöglich ändern. Habe mehrere Bikes auf der Beobachtungsliste. Evtl. schlage ich schon sehr bald bei einer Varadero zu.

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

Stefan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2012, 22:38
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Großenduro ?

Varadero ist aber ne Sporttourer
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.03.2012, 22:41
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Sportenduro???
Ich würde sie als Groß- oder Reiseenduro bezeichnen.
Mit Sport hat das Dickschiff wahrlich nix zu tun.
(ich meine selbstredend die 1000er und nicht die 125er )
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2012, 22:47
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Weißt Du warum der Verkaufspreis höher war als erwartet? Weil man son Teil nicht verkauft! Der Käufer reibt sich schon jetzt die Hände, weil soetwas kriegste nicht an jeder Ecke, Liebhaberstück vom Feinsten! Und das für ne Varadero sausen lassen? Da versteh ich die Welt nicht mehr! Selbstredend ist es Deine Entscheidung, die jeder akzeptieren muß!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.03.2012, 22:54
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Naja, die Zephyr stand im letzten Jahr zumindest 6 Monate bei dem Händler, bevor ich sie gekauft habe. Die Liebhabergemeinde ist also recht überschaubar.....
Und bei mobile.de gibt'S schon auch noch andere mit Speichenrädern
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.03.2012, 09:58
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Zitat:
Zitat von idamia Beitrag anzeigen
Seit dem Wochenende ist die nackte Schönheit jetzt tatsächlich verkauft. Am Freitag wird Sie abgeholt.
Ich zünd am Freitag ne Kerze für die Dicke an.
Du machst das schon Stefan.

Neues Moped neuer Lebensabschnitt!
...sach ich jetzt einfach, in meinem jugendlichen Leichtsinn

Lieben Gruß
Susi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.03.2012, 21:23
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

So, jetzt ist es so weit:
Umstieg von Zephyr auf Varadero ist vollzogen.
Und was soll ich sage: Bin nach den ersten 200 km hochzufrieden mit meiner neuen Dicken. Fährt sich viiiel leichter als sie aussieht, hat ordentlich Bumms und (dank Auspuffhülsen, vulgo: "Schubkarrengriffe") einen klasse Sound.
Und meine Frau ist auch zufrieden ;-)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.03.2012, 22:52
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Hai Stefan,
ihr hattet am Wochenende bestimmt ausreichend Zeit
Die neue Dicke ausgiebig zu testen???
Schön, das Dir Dein neues Moped so viel Spaß macht, da fällt der Abschied nicht so schwer, nech.
Gruß Susi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.03.2012, 04:40
Varadero-Pilot
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: 90607 Rückersdorf
Motorrad: Honda XL 1000 Varadero
Beiträge: 18
Standard AW: Abschied von meiner Zephyr 1100

Bin leider seit Samstag früh beruflich in San Diego. Der ausführliche Test zu zweit steht also noch aus....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 18 30.11.2012 10:12
[Verkaufe] Shoei XR-1100 Symmetry TC-2 XS denbec Kauf & Verkauf 4 12.10.2011 20:13
Verkaufe meine Suzuki 1100 Streetfigther Reinhard Kauf & Verkauf 8 17.06.2011 20:04
Erfahrungen mit Yamaha Dragstar 1100 classic? TheSmallGrey Chopper / Cruiser 5 16.05.2011 18:31
Zephyr tobi-tj Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.02.2011 08:36