Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2012, 19:08
Sozius
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1
Standard DIE App für Motorradfahrer....

Hi zusammen,

erstmal möcht ich mich kurz vorstellen....ich bin mark, 27 und komplett neu in diesem forum...fahre wahnsinnig gerne motorrad und freue mich auf APRIL (saison kz.)!

Nun möchte ich euch einen kleinen tipp für eine Android App geben welche mich schon unglaublich erfreut hat, nachdem ich letztes jahr schon das problem hatte, dass wenn mich während der fahrt jemand angerufen hat ich nicht ans telefon konnte (headset hatte ich auf aber ich konnte den hörer nich abnehmen) ...da habe ich in meiner vorbereitungszeit für die diesjährige saison ein wenig geforscht ...und siehe da eine automatische rufannahme app im app market gefunden....
funktioniert echt wunderbar...hab sie schon getestet und freue mich nun auf die saison und die möglichkeit ohne eigene aktion während der fahrt zu telefonieren...

PhoneCall Auto Answer

DOWNLOAD HIER!

Kurze Übersicht(vom Hersteller kopiert):
Lasse dein Handy eingehende Telefonate automatisch annehmen!
DIE Automatische Rufannahme | Automatische SMS Antwort bei Anrufen | Schütteln des Telefons zum annehmen des Telefonats ...uvm...
Features:
★ Stelle ein nach wievielen Sekunden abgenommen werden soll.
★ Lasse den Lautsprecher deines Handys direkt beim abnehmen automatisch aktivieren.
★ Lasse nur Anrufe von ausgewählten Kontaktgruppen annehmen.
★ Anrufe werden auch mit angeschlossenem Headset angenommen!
★ funktioniert nun endlich auf vielen verschiedenen Smartphones (auch auf den meisten HTC Geräten)
★ NEU: Abnehmen des Hörers durch schütteln (kein Tippen aufs Display->Handschuhe an? Schmutzige Finger?!)
★ Nur antworten wenn ein Bluetoothgerät angschlossen wurde
★ Der Suspendmode (Unterbrechen) ermöglicht das behalten des Icons und ignorieren der Funktionen
★ ★ ★ NEU!NEU!NEU! Lasse dem Anrufer automatisch eine von dir definierte Nachricht per SMS zukommen wenn du gerade nicht ans Telefon gehen kannst!

DOWNLOAD HIER!

Ich hoffe, ich gefällt der tipp und ich freue mich schon auf eine tolle zeit in eurem forum zum start der saison....

viele grüße
mark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2012, 08:27
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Das werde ich mir auch anschauen !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2012, 11:33
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Hmm, meldest Du dich jetzt in sämtlichen Motorradforen neu an, um diese App anzupreisen?
Im MT doch genau dasselbe...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2012, 11:44
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Abgesehen davon, aber ist das wirklich sooo wichtig immer und überall erreichbar zu sein? Dafür habe ich eine Mailbox. Wenn der Anruf wichtig war und ich Lust dazu habe, rufe ich zurück. Wenn ich beim Sport bin oder jogge, ist das Handy immer aus. Und wenn ich Motorrad (im Moment noch 50er Roller) fahre, bin ich halt nicht zu erreichen. Handys sind ne gute Sache, aber es sollte nicht in "Kommunikationsterror - ich muss immer und überall erreichbar sein" ausarten. Sooooo wichtig bin ich auch nicht. Aber jedem das Seine.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2012, 13:17
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Ich habe mir schon im letzten Handy Thread überlegt was ich
falsch mache oder woran es bei mir liegt ...

ich sähe auch nur drei Gründe um immer erreichbar zu sein ...

1. Beruflich ... ist bei mir = 0
2. Club-Manager ... ist bei mir = 0
3. böse,neugierige Frau ... ist bei mir = 0

Fazit .... ich bin = 0 .... darf abschalten und das Fahren
geniessen ... .... nix Apps

Ach ist es schön eine "0" zu sein ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2012, 17:52
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Sehe ich auch so. Man macht ja genug Pausen, da kann man ja dann gucken wer einen erreichen wollte und wenn man Lust hat ruft man zurück. Ich finde telefonieren beim motorradfahren kritisch, da sollte doch die ganze Konzentration der Straße gelten. Stell dir vor, du bekommst einen unangenehmen Anruf mitten in einer anspruchsvollen Kurve!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2012, 18:03
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Ich sehe es auch so: wenn ich mit meinem Moby unterwegs bin, gibt es mich, den Moby und die Straße.
Wenn einer anruft, ruf ich halt bei ner Pause zurück...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2012, 19:11
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DIE App für Motorradfahrer....

Wie schon einige schrieben, wenn ich fahre, fahre ich und will nicht Telefonieren. Wenns wichtig war, bekommt man schon noch einen Rückruf.

Auch kann man bei den meisten Handy unter Einstellungen die automatische Anrufannahme anschalten, somit ist die App bei den meisten Handy sinnlos.

Btw. ist die App von dir? Denn wenn man hört das du dich in einigen Foren deshalb registriert hast, könnt ich mir vorstellen das in der App, Werbung geschaltet wird und du etwas daran verdienst!?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Geschenk für einen Motorradfahrer beko130 Motorrad Allgemein 4 13.09.2011 20:31
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12
Fragebogen für euch, deutsche Motorradfahrer!!! prissou68 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 16.04.2009 07:29