Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.05.2012, 10:17
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Fahrsicherheitstraining Lüneburg

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Ist auch echt so

Bredi, da fragst du mich was mit dem Namen, ich weiß nur dass es ein recht großer schlanker ,,Kerl" zwischen 35-40 war mit kurzen Haaren

Trifft das zu?
Jap das könnte er sein....
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.05.2012, 10:21
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Fahrsicherheitstraining Lüneburg

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Ich hätte ja auch Lust mal auf so einem Kurs meine Grenzen und mein Können an zu testen, hätte aber doch etwas schiss mir meine brandneue Maschine zu Schrotten lol
Wir sind mit dem Hänger dorthin gefahren.
Wenn du den Kopf einschaltest sollte nix passieren,die Moppeds und Reifen können mehr als man denkt.....die meisten Stütze waren Fahrfehler.Ich finde es wichtig mal die Grenzen auszuloten.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrsicherheitstraining xxliyahxx Motorrad Allgemein 11 25.11.2011 00:54