Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 01.08.2015, 21:35
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Gepäck / Gepäcktaschen

IMAG0761_1.jpg

Mein Gepäck zu fast zweiwöchigen Tour in den Schwarzwald. Original Seitenkoffer, Louis Tankrucksack zur Hecktasche umfunktioniert (an den Soziusgriffen und unter der Sitzbank verschnürt) und davor noch eine Gepäckrolle die auch an den Soziusgriffen befestigt ist. Klappt super 😉.

Für die einzelnen Touren fahren wir allerdings ohne Gepäck. Das war nur für die 400 km Anreise.

Gestern Vogesen, Morgen Kandel, Montag Schauinsland. Ein Traum.

LG
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.08.2015, 00:52
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Gepäck / Gepäcktaschen

hey Anja
das klingt richtig gut . Ich wünsche Dir ganz viel Spass.

g Sandra
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2015, 19:11
Sozius
 
Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Gepäck / Gepäcktaschen

Hallo,

wollt euch mal meine zwei Seiten zu diesem Thema verlinken:

Motorrad Rucksack - Informationen, Trends & Tipps
Tankrucksack - Informationen, Trends & Tipps

Da gibt es gute Artikel und Produkte für alle die auf der Suche nach etwas passenden sind...

Viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.11.2015, 07:40
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 37
Standard AW: Gepäck / Gepäcktaschen

Generell ist der Tipp mit der Rolle auf dem Soziussitz perfekt. Da flattert nichts bei schneller Fahrt und man bleibt schön schmal. Allerdings bin ich von der genannten Rolle wegen dem Reissverschluss nicht so überzeugt. Der reisst bei strammem Packen zu leicht. Lieber soeine verwenden, da kann man schön stopfen: https://www.louis.de/artikel/louis-s...list=117431715

Gute Fahrt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln