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#1
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Sehe die Haken am Bürzel mal anders ... ![]() nicht zum befestigen sondern als Führung für die Gurte damit die Rolle nicht wandern oder verrutschen kann ![]() ![]() Also mein Tipp: Wasserdichte Gepäck-Rolle und zwei leichte Ratschen-Gurte ( nur nicht diese Gummiversion) .. ![]() LOUIS GEPAECKROLLE SCHWARZ, 50 LITER VOLUMEN - Louis - Motorrad & Freizeit Master Lock 3223EURDAT - Zurrgurt mit Ratsche ohne Haken 2,50m- mit gedrucktem Logo: Amazon.de: Baumarkt in der Art ... gibt es aber auch in jedem Baumarkt ... sollten so 20 mm breit sein .. Gruß Jürgen ![]() Unitec 75234 Profi- Spanngurt Ratsche: Amazon.de: Auto die habe ich.. reicht aus .. ![]() Geändert von Opa (01.07.2012 um 14:56 Uhr). |
#2
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@ Gittafrog Das ist voll Ok was du dir raus gesucht hast. Wer nicht auf zerknittertes durch die Gepäckrolle steht, kommt mit dem von dir ausgesuchten gut zurecht, man kan zwar etwas weniger laden, als wenn man eine Gepäckrolle voll stopft, aber dafür kommt es ordentlicher an. Du solltest allerdings darauf achten das die Taschen keinen kontakt zum Auspuff aufnehmen. Ach ja ich benutze alles von festinstllierten Koffern, bis zu Rucksack,Topcase, Tankrucksack , Gepäckrolle oder Vanucci Sattelbags Geändert von KawaAtze (01.07.2012 um 16:52 Uhr). |
#3
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Wenns dir auch um Windschnittigkeit geht nimm n Tankrucksack und ne Hecktasche. Damit bin ich alleine auf ner 3 Tage Tour hingekommen. Grad wenn du Schuhe und Jacke auch vorort nutzen kannst Hilft es sehr das Gepäck klein zu halten. Schuhe hab ich immer noch mit genommen, Jacke hat nicht mehr gepasst. Tankrucksack hatte ich n Held mit Slide System der leider nicht an die neue passt. Da musste ich jetzt auf Bags Connection für bauchige Tanks wechseln. Hinten ne Tasche von Vanucci. Beide mit 20-25L Volumen. Seitentaschen würde ich nur Nutzen mit nem Taschenträgergestell und dann kann man sich ehrlich gesagt auch gleich Koffer montieren... Die Schlacker nur rum und hängen durch. Das mit dem Auspuff wurde ja schon erwähnt. Geändert von donuschi (01.07.2012 um 21:22 Uhr). |
#4
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Von Gepäcktaschen halte ich nicht viel, das Ganze ist mir zu schwabbelig, ich schwöre auf das SW-Motech Trägersystem, gehe ich auf Tour kommt die Trägerplatte drauf und die 50l-Rolle von Tante Louise wird fixiert, vorne Held Magnet-Tankrucksack und alles ist geritzt. Grüßle Frank ![]() ![]() ![]()
__________________ Kawasaki, feel the drive! |
#5
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Genau das hab ich auch vor. Evo Träger und Trax Koffer. Dazu Bagster Trial und Zelt+Schlafsack+Isomatte in ner Roller obendrauf. Für den Wochenendtrip weiterhin die Vanucci Tasche. |
#6
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![]() Zitat:
bis 270 km/h locker mitgespielt. Allerdings hat es mir später ( nach dem Regen) bei knapp 230 km/h Dauertempo die integrierten Regenschutzhüllen von den Taschen zerfetzt weil ich sie nicht wieder eingepackt habe. |
#7
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Mag dann vielleicht auch nur ne subjektive Gefühlssache sein. Mit Koffern wird mir auch nicht ganz wohl sein nehme ich an. Das ist zwar fest und man kanns am Treffpunkt dran lassen, weil abgeschlossen. Trotzdem hat man einfach n breiteres Trum und kann sich nicht mehr mal eben so überall durchschlängeln. Das ist mit Taschen wahrscheinlich weniger schlimm aber sicher auch n Faktor. Mit hatte der Gedanke gefallen alles in die Linie vom Bike zu intigrieren und die TRX war ne schmale! |
#8
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Knicks und Danke!. Werde mal mit der "billigen" Rollentaschenlösung testen und mir eiinfach ein passendes Reisebügeleisen für den Tankrucksack kaufen (nein, das ist nicht wirklich ernst gemeint) ![]() Gruss |
#9
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![]() Zitat:
diese Gummis andrehen ... ![]() ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#10
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![]() Zitat: Gute Fahrt |
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