Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2012, 12:00
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard Der Vogel und die Maus

Ja ja, gut dann man in der Fahrschule ausweichen lernt und das bis ins ff beherrscht. Da fahr ich doch schick auf der Schnellstraße so mit fast 90 und seh einige Meter vor mir wie ein Bussard oder ähnliches ins Gebüsch stürzt. Ich denk mir noch, AUFPASSEN und schon kam Mr Greif da wieder raus, natürlich voll auf meiner Höhe, der wollte mir die Maus wohl überreichen. Und gut, dass ich immer schwer drauf achte was hinter und neben mir so los ist. So konnte ich mit schnellem Blick und direktem ausweichen den Schlenker machen. Geschadet hat es keinem von uns, nur die Maus dürfte es wohl nicht überlebt haben

lg
bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2012, 15:32
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Der Vogel und die Maus

Ich hab letztens noch bekanntschaft mit ner Taube machen dürfen
Die sind auch dicker gepolstert und knallen nicht so
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2012, 14:59
Sozius
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Der Vogel und die Maus

Das ist echt krass mit den Vögeln. Beim Motorrad ist mir das zum Glück noch nie passiert. Nur einmal mmit 18 damals mit dem Auto und das hat schon ordentlich gescheppert.... Der Rabe bei 100 voll gegen die Winschutzscheibe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2012, 11:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 992
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Vogel und die Maus

Tauben sind die dämlichsten Vogelviecher die es auf Erden gibt! Hatte auch schon eine vorm Helm!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.08.2012, 21:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Der Vogel und die Maus

Bin mal mit der Blechdose über ne Taube gefahren, die muß schon krank gewesen sein, blieb einfach auf der Straße hocken. Habe das Federvieh mittig genommen, man will ja kein Dreck im Profil haben. Im Rückspiegel konnte man nur noch ne Wolke aus Federn sehen.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2012, 13:59
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Vogel und die Maus

Bin beim Joggen fast auf einen jungen Spatz getreten, der sich so ausgiebig in der Pfütze gesuhlt hatte, dass er nicht mehr hochfliegen konnte. Hatte irgendwie erwartet, dass er startet und musste dann ausweichen, wobei ich dann durch die Pfütze trampeln musste.

Dämliche Tierliebhaber
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2012, 15:02
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Der Vogel und die Maus

Ich habe mir eine SUZUKI HAYABUSA GEKAUFT als ich das erste mal gefahren bin

habe ich mich fast selber aus der kurve geworfen aber ich habe jetzt das adac

fahr Traning gemacht das hilf wirklich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2012, 15:05
Hamburg Fighter
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Susuki gsx r 1300 Hayabusa
Beiträge: 34
Standard AW: Der Vogel und die Maus

ich habe einen t4 und bin damit durch portugal gefaren dan sind da ein par vögel losgeflogen ich habe 10 oder 11 stück erwüscht tat mir echt leit
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.08.2012, 21:17
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Vogel und die Maus

Also mit deinem letzten Post schießt du auf jeden Fall den Vogel ab.
Aber kryptografisch sehr interessant, könnte man als neue Technik verwenden...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln