Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2012, 23:00
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 2
Standard Seitlicher Tankschutz

Hallo Leute,

bin grad dabei meine Honda NTV 650 ein bisschen nach meinem Geschmack zu stylen. Jetzt ist mir die Idee gekommen einen seitlichen Tankschutz, wie bei den alten Moppeds, dran zu machen. Habe nur das Problem, dass ich keine Ahnung habe wie man die Teile nennt!

Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angehängt, auf dem das Teil Markiert ist.

Vielleicht kennt ja jemand von euch den genauen Namen!

MfG Marcel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg teil.jpg (201,9 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2012, 16:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Seitlicher Tankschutz

Hallo Marcel, herzlich Willkommen im Forum ...

Was du suchst sind Knie-Pads ....
schau mal hier bei Ebay ... aber die Auswahl ist nicht groß ..

Kniepads | eBay

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2012, 19:04
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Seitlicher Tankschutz

Okay dabke für die antwort , dann werde ich mich gleich auf du suche machen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
pad, schutz, tank, tankpad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln