Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2012, 12:47
Sozius
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 2
Frage Was ist das für ein Motorrad?

Hallo,

Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Bild gestoßen.
Kann mir einer von euch sagen welche Maschine genau das ist? Habe schon gegoogelt aber habe da die Bezeichnung der Maschine nicht gefunden.

Danke schonmal im Vorraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2012, 14:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Hallo Pierre, herzlich Willkommen im Forum ...

also der Schwinge und dem Rahmen nach ... Aprilia SMV 750 Dorsoduro

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2012, 14:20
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Pierre, herzlich Willkommen im Forum ...

also der Schwinge und dem Rahmen nach ... Aprilia SMV 750 Dorsoduro

Gruß Jürgen
Ey der Jürgen weiß alles
Könnte aber auch die 1200er sein:
Google-Ergebnis für http://2.bp.blogspot.com/-lVdk0RPEIj0/TjwAdfA3YGI/AAAAAAAACtA/tVfbCjlwt0I/s1600/2011-Aprilia-Dorsoduro-1200-6.jpg
siehe Bild 7.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.11.2012, 14:26
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Was ist das für ein Motorrad?

Jedenfalls ist es nen Schnabeltier ....!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.11.2012, 18:52
Sozius
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Vielen Dank schonmal...

Bin im Moment auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und bin durch Zufall darauf gestoßen. Aber die Frage welches Motorrad am Anfang am Besten ist wurde hier wahrscheinlich schon 1000..... mal gestellt Wollte mir vielleicht ein älteres Modell von der R6 oder Honda CBR 600 holen. Aber die Vernunft sagt mir das es vielleicht doch etwas sein soll wo man es auch mal etwas länger drauf aushält ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.11.2012, 19:17
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Was ist das für ein Motorrad?

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
BMW

@Jens du bist dran!!!!

Gruß Jürgen
Da hast du gar nicht mal so unrecht......ein R-Modell ist viel bequemer als eine R6 oder CBR
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln