Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.11.2012, 07:20
Sozius
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Auf der suche nach einem neuen Bike

Also wenn dann wird es wohl ne neue werden oder maximal ne Vorführmaschine, soll ja dann auch ne weile halten und mir spaß bringen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.11.2012, 14:47
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Auf der suche nach einem neuen Bike

Wen du sie hast,setzt doch mal Bilder rein,von ihr,bin net neugierig,aber wissen würde ich schon gerne,wie die aussieht.

Siggi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.11.2012, 15:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Auf der suche nach einem neuen Bike

Zitat:
Zitat von Vicioso Beitrag anzeigen
Also wenn dann wird es wohl ne neue werden oder maximal ne Vorführmaschine, soll ja dann auch ne weile halten und mir spaß bringen
Und genau darum rate ich dir besser ein neues Bike als ein Vorführmodell zu kaufen. So ein Bike ist die Betriebshure. Da darf jeder mal rauf und rummachen wie es ihm passt. Wenn du schon richtig investieren willst, dann ganz. So viel teurer ist so eine Maschine auch nicht.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.11.2012, 20:47
Sozius
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Auf der suche nach einem neuen Bike

Ja deswegen würde ich auch lieber ne neue nehmen weil das mit den Vorführmaschinen is völlig richtig. Die werden ja auch mal gejagt ohne das derjenige nen schimmer hat davon. Warmfahren und erstmal sinnig fahren is am Anfang ja extrem wichtig und wenn ich da manche Kandidaten so sehe dann weiß ich das sie es nicht machen.
Ja Bilder werden dann auf jeden Fall folgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen oder funktionsfähigen Scheinwerfer für meine FZ6N Gruni1987 Kauf & Verkauf 0 15.10.2012 09:41
Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro MisterMax1989 Enduro / Reiseenduro 14 07.05.2012 09:04
[S] Neuankömmling auf Suche nach Einsteiger-Bike Steve94 Kauf & Verkauf 11 26.03.2012 16:48
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39