![]() |
#1
| |||
| |||
![]()
Also ich bin jetzt schon länger ernsthaft am überlegen mich von meiner R1200C zu trennen um auf die BMW "Superschwergewichtsklasse" K1300 umzusatteln. Im Durschnitt gut 50 PS mehr und halt optisch auch ne Wucht! Jetzt hab ich aber meine Zweifel bekommen, da es in der GT-Serie ein paar Montagsmodelle gab, die einfach ziemlich schnell hinüber waren, da der Antrieb platt war (kann man hier lesen). Denk mir zwar, dass es bei nem gebrauchten Modell wohl eher nicht der Fall sein wird, wollte mir aber trotzdem nochmal andere Meinungen dazu anhören. Freu mich über euer Feedback. =) |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha YZF R6 oder Triumph Daytona 675 Der Umstieg von 24kW auf unbegrenzt Leistung ) | Chris24 | Supersport / Streetfighter | 4 | 28.03.2013 07:58 |
Enduro Training sinnvoll? | marlinsche | Motorrad Allgemein | 7 | 02.07.2012 16:59 |
Umstieg von Schuberth C2 auf C3 - passt gleiche Größe ??? | Mr. Magoo | Helme | 8 | 15.04.2012 12:31 |
Inspektion beim Händler sinnvoll/unnötig? | Bikerboy007 | Motorrad Allgemein | 13 | 03.02.2012 13:46 |
Shadow oder Intruder oder?? | Albiceleste | Chopper / Cruiser | 4 | 21.10.2010 08:58 |