Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.2014, 16:48
Sozius
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 1
Standard Motorrad kauf Honda cbf 600n

Hallo,
ich wollte mir eine Honda Cbf 600n gebraucht kaufen.Da ich aber von Motorrädern noch keine große Ahnung habe wollte ich fragen ob jemand vielleicht ein paar Tipps hat worauf man beim kauf achten soll...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.01.2014, 17:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Motorrad kauf Honda cbf 600n

Am einfachsten ist es, wenn Du jemanden mitnimmst, der sich auskennt. Ein paar Posts in einem Forum zu lesen, können nicht jahrelange Erfahrung ersetzen. Vorallem, wenn es nicht nur darum geht Verschleiß zu erkennen, sondern auch versteckte Mängel.

Du solltest Dich für das Einspritzermodell entscheiden, da der Chokezug beim Vergasermodel nicht am Lenker sitzt, und es eine fummelige Angelegenheit ist, ihn zu betätigen. Kann man zwar umbauen, aber da Du ja vorgibst, Dich noch nicht mit Motorrädern auseinander gesetzt zu haben, rate ich Dir davon ab.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
motorrad kauf MB1989 Motorrad Allgemein 9 10.12.2012 19:46
Motorrad kauf Maggonski Kauf & Verkauf 7 29.11.2012 11:05
Motorrad kauf kalle-88 Kauf & Verkauf 3 07.09.2010 20:08
motorrad kauf steve Kauf & Verkauf 9 12.02.2009 22:56
motorrad kauf steve Kauf & Verkauf 10 30.01.2009 06:59