Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2014, 12:33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 43
Standard Suche Video

Hallo Leute,

hier im Forum hat mal jemand ein Video gepostet: der Motorradfahrer ist einen Slamomparkur gefahren, mit super viel Schräglage und sehr flott. Fast in jeder Kurve Knie geschliffen...

Leider finde ich das Video nicht mehr ... kann sich vielleicht einer daran erinnern??

Danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2014, 16:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Video

meist du vielleicht das .....

Motorradslalom japanisch - Schräglage, Körperbeherrschung vom Feinsten - geil!

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2014, 12:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Suche Video

uhh, ja, das könnte es gewesen sein.
Danke!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo! Hab ein Video! GreenNightFlight Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 04.11.2013 20:03
Video Harztreff 2012 uwanbe Fun 23 04.06.2013 18:57
Ich auf meiner Enduro! [Video] ClouSIN Enduro / Reiseenduro 4 23.09.2012 21:41
Wow-video! Jeanine Fun 4 30.04.2011 19:36
Witziges Video heike20 Fun 3 22.11.2010 13:48