Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2009, 22:30
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard Verrückte und tote..

Ich wollte es nicht in das unterforum "Fun" posten da es dort falsch verstanden werden könnte.

Hier mal ein Video wie fahren im schlimmsten Fall enden kann...
Muss dazu sagen das es wirklich für eine schweigeminute in mir gesorgt hat.
YouTube - Darum nicht Motorradfahren ....

Ab hier sinds nurnoch lustige bis wirklich krampfhaft lustige situationen...
YouTube - 126 dB Motorcycle sound!!!
Der Auspuff..erinnert mich an einen Trichter aus der Küche aber geht ab

Der Wheelie hiervon ist wirklich das geilste hahahaha
YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert

Bitte das Video von anfang an gucken und nicht gleich vorspulen um was Wrack anzugucken. Ihr fallt zusammen wenn ihr das Wrack seht. Also schaut euch die Schönheit davor nochmal an
YouTube - yamaha r1 2007 alba iulia-ACCIDENT AUDI S8 -- R1

So zum abschluss das hier. Ist natürlich kein vergleich aber die beschleunigung find ich recht nett im vergleich!
YouTube - Schwalbe vs Ninja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2009, 00:12
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Verrückte und tote..

Zum 1. Video sag ich nichts, sonst werd ich hier geschmissen.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2009, 08:57
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verrückte und tote..

..es ist ein perfekter Beispiel mit 19 Jahren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.08.2009, 11:19
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Verrückte und tote..

Beim 1 Video wirds einem ganz anders um Herz und man denkt wirklich darüber nach "Warum fahre ich Motorrad?!" Aber passieren kann immer was!!!

Und viele lernen aus ihren Fehlern nicht und fahren genauso weiter wie immer.
2 Beispiele: 19 jähriger hat schon viele Unfälle wegen Raserei und unüberlegten Überholen. Liegt 1/2 Jahr im Krankenhaus wegen Motorradunfall und am Ende ist er ums Leben gekommen weil er bei einer Kuppe mit Überholverbot überholt hat!!!

27 jähriger lag 3 Monate im Koma wegen Motorradunfall. Rasserei, überholen und keinen Respekt! Er fährt immer noch genauso und hat nichts gelernt!!!

Wenn mein Mann alleine fährt dann bin ich auch in Gedanken immer bei ihm. Er fährt vernünftig aber trotzdem bin ich immer froh wenn er wieder bei mir ist! Ich fahre selten alleine, weil es mir keinen Spaß macht!
Am liebsten ist es mir wenn ich mit meinem Mann zusammen fahre und natürlich danke ich immer unserem Schutzengel wenn wir von jeder Ausfahrt heil heim kommen. Das klingt bestimmt für viele doof.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2009, 12:55
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verrückte und tote..

Es klingt in keiner weise doof. Es ist das normale menschliche Denken das meine Mutter auch hat. Sie hat immer eine heidenangst und wir hatten schon hunderte Diskussionen das ich doch mein Handy mitnehmen soll für den Fall, dass wenn ich irgendwo stundenlang bewusstlos rumliege sie mich zumindest orten können. Im Wald laufen nunmal nicht so viele rum
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2009, 18:39
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Verrückte und tote..

Also 1. Video find ich ok. Aber es heißt ja auch schon hier: "Überhöhte Geschwindigkeit beim Überholen"
Witzig finde ich die Stelle bei dem er ihn wiederbelebt hat und sagt: "Ne das ist sein eigenes, schau doch"

2 + 3: Sind beide witzig

4 + 5: Sind langweilig. Aber die Bikes sind natürlich geil!

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Zum 1. Video sag ich nichts, sonst werd ich hier geschmissen.
Doooch sags. Du bist doch Mod, dich kann man nicht einfach so schmeißen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.08.2009, 09:36
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Verrückte und tote..

Hmm also ich wollte damit nicht sagen das ich meinen Mann bemuttere

Witzig finde ich bei dem ersten Video gar nichts!

Und ich finde das jeder hier seine Meinung äußern kann. Wär ja schlimm wenn nicht!!! Also lieber Mod was ist deine Meinung zu Video 1 ???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2009, 11:53
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Verrückte und tote..

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Zum 1. Video sag ich nichts, sonst werd ich hier geschmissen.
hier darf jeder seine Meinung sagen ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.08.2009, 12:18
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verrückte und tote..

Vielleicht möchte er über die jungen Motorradfahrer herfallen und wie dumm sie alle im Kopf sind :-P
los Hawk!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.08.2009, 13:54
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Verrückte und tote..

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Vielleicht möchte er über die jungen Motorradfahrer herfallen und wie dumm sie alle im Kopf sind :-P
los Hawk!
Ich will nicht alle jungen Fahrer in einen Sack stecken aber leider ist es nun mal so das die meisten aus Eigenverschulden einen schweren Unfall haben.

Viele sagen das sie mit 18 Jahren schneller gefahren sind und bei jeder Kleinigheit überholt haben auch wenn die Überholstrecke scheiße war. Jetzt mit 25 fahren sie vernünftiger und überlegen bevor sie überholen!!!
Viele Unfälle würden erst gar nicht passieren wenn manche nur eine Sekunde nachdenken würden und damit meine ich nicht nur junge Fahrer sondern auch ältere. Weil die Älteren Fahrer denken zum Teil " Ich bin ja so erfahren und muss nicht mehr aufpassen!"

Meine Regeln für mich sind:

Ich lasse mich nicht von anderen zum schneller fahren verleiten!
Ich muss niemanden was beweisen und fahre so wie ich mich wohl fühle!
Ich überhole nur bei übersichtlichen Strecken und nicht in der Kurve!
Ich unterschätze die anderen nicht und erzwinge mir keine Vorfahrt!
Ich fahre kein Motorrad wenn ich mich nicht wohl fühle!
Ich habe immer mein Handy dabei!
Ich fahre (fast) immer mit Schutzkleidung!!!
Und geblitzt werden dürfte ich nicht Das ist der einzigste Nachteil. Wie soll man bei einer schönen asphaltierten Landstraße nur 100 kmh fahren ????
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.08.2009, 14:01
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verrückte und tote..

Ich muss sagen so denke ich ebenfalls. Die Regeln sind soweit auch meine. Ich kenne es aber nur zu gut vom Roller fahren. Mal im Wald wo aber noch Strasse ist und mal gefahren und der ist ein wenig getuned was weiss ich und ich hab wirklich nicht geglaubt das das 60km/h gewesen sein sollen. Es fällt einem wahrscheinlich auch schwer die Geschwindigkeit einzuschätzen bei einer größeren Maschine. Ich meine wenn ich da schon 10km/h zu schnell war..was ist mit einer großen?

Was meinst du mit vorfahrt erzwingen und warum solltest du nicht geblitzt werden?

Das mit dem "ich lass mich nicht von anderen zum schneller fahren verleiten"...wenn ich einen fahhradfahrer sehe..da dreh ich durch. Alle Sicherungen raus und pack mir den Typen bis ich ihn habe..bis auf diese verkackten Rennradfahrer die auch immer die Straßen blockieren.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.08.2009, 13:53
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Verrückte und tote..

Auch ein Vernünftiger wies aussieht. Find ich klasse
Booooooooohhhhhh diese Radfahrer regen mich auch auf. Also ich meine ich lasse mich von keinen anderen Bikern verleiten!
Mit keine Vorfahrt erzwingen meine ich. Auf die Vorfahrt achten und nicht einfach rausfahren auch wenn ich Vorfahrt habe oder schauen ob das Auto das rausfahren will mich auch wirklich sieht und nicht einfach los fährt!

Tja und wegen dem blitzen sagen wir mal so, ich halte mich auch nicht immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung.
1 Beispiel: Eine schöne Landstraße 100 kmh erlaubt. Ich schaue auf den Tacho und denke "Ups" 150 kmh Das sind 50 kmh zuviel und wenn da geblitzt wirst dann !!! Ok manche fahren da 250 kmh aber das sind ja auch Sonderfälle!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.08.2009, 14:38
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verrückte und tote..

Das erinnert mich an eine Kontrolle auf Youtube gesehen. 100 erlaubt, 250 gefahren - silberne R1
Ausrede: ja motor hatte schwierigkeiten - war werkstatt - wollte gucken ob weg sind.
Glück: In dem moment waren die Batterien vom Blitzer alle...

oder

der vater ist gefahren. 2 Bikes aufem Gepächträger. "15km/h zu schnell,3 toleranz weg, 12km/h zu schnell...macht 25 Euro herr schlauss"
"ja ich dachte wegen den 3 mann im auto und den fahrrädern hinter drauf..gibts ja nicht"

die ausrede
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.08.2009, 14:51
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Verrückte und tote..

Ja, zum ersten nur so viel, gibt auch eines wo ein Biker dank seines aggresiven Fahrens einen anderen tötet.
Ist schon hart, was so alles passieren kann. Bin ich froh, dass es hier bei uns net solche Rowdys gibt.

Ja, zu schnelles fahren is auch bei mir so ne Sache. Ma kann sich halt net richtig beherschen.
Zu den anderen Videos. Sag ich besser nichts.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.08.2009, 14:58
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Verrückte und tote..

Ich höre jeden Abend wenn ich bis 22 uhr draussen im Garten sitze mit Laptop wie diese Raser von der Stadt direkt auf die Bundesstraße kommen..dann gehts MÄHHH *schalt* MÄÄÄHHH die ist richtig schön grade und lang.. kein Wunder also.
Ist auch sonst nichts los in meiner Umgebung also höre ich das ohne Probleme auf 2km luftlinie. Ich finds ja persönlich sehr schön wenn du die genau verfolgen kannst mit dem Ohr wo sie sind. Wenn ich im Wald bin und ich weiss wo die Strasse ist kann ich dir wie ein Navi sagen wo sie sind
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln