Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2014, 09:13
Benutzerbild von loewe0284
WOTAN
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Thüringen, Bad Salzungen
Motorrad: Yamaha YZF 600 Thundercat Superspor
Beiträge: 92
Standard suche Unterstellmöglichkeit

Moasche Zweiradgemeinde. Keine Ahnung, ob das hier der richtige kanal ist. Schreibe das jetzt einfach mal hier auf und hoffe auf positive Antworten. Ich fahre morgen bei zeiten in den Urlaub an die Ostsee. Mein Weibe mit dem Auto und ich mit dem Bike. Habe soeben erfahren, was das kostet, wenn das Bike auf dem Zeltplatz steht. Heul. Da kann ich locker 3 x tanken für. Oder mehr.
Meine Frage: wer wohnt in der Nähe von Prerow/Zingst oder max. 25 km im Umkreis und würde meinem Bike erlauben bei Ihm oder Ihr max 2 Wochen zu schlafen. :-) Ich würde glatt nen Kasten bier springen lassen. Kostet immer noch weniger als wenn meine "Zarte" da auf dem Platz steht. Muss ja die 2 wochen mit weibe und enkelchen was unternehmen. Kann dann mit dem Bike sowieso net rum gurken. Bedanke mich schon mal ganz ganz herzlich für eventuelle Zusagen im voraus. Villeicht ne PN und wir kommunizieren per Telefon. Gruß Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unterstellmöglichkeit in Hamburg! Nebenstein Motorrad Allgemein 0 15.03.2013 13:37
Ich suche und suche und finde : NIX :( Pumuckel Motorrad Allgemein 12 30.05.2012 21:53