Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2015, 09:10
Sozius
 
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 1
Standard Hilfe - Kommunikation - Cardo

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kommunikationssystem für meinen Helm.

Ich habe versucht mich einzulesen, mir wird aber nicht klar welche Unterschiede nun wirklich die verschiedenen Systeme von Cardo haben. Ich verstehe nicht welche Bedeutung die Buchstaben und Ziffern haben. G - Q - X, 1 - 2 - 9.
Sieht für mich aus wie ein Dschungel, welchen ich nicht durchblicken kann.

Ich hoffe, jemand kann etwas Licht ins dunkle bringen.


Nun zu mir:
Ich habe einen Schuberth SR1 (an den das Schuberth eigene meines Wissens nicht hin passt)

Als Anwendungsbereich sehe ich die Kommunikation zur Sozia (also ein 2er Set),
als auch zu einem 2ten Biker. Handyverbindung bezüglich Musik und Telefon ist für mich ebenso interessant.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

dLzG Oli
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln