Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2015, 10:11
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015

Hallo an alle Bikerinnen und Biker,

ich öffne nochmal ein neues Thema, da ich bisher keine Reaktionen auf meine beiden letzten hatte...

Ich bin 27 Jahre jung, bisher ohne FS für Bikes und suche ein Plätzchen zum mitfahren. Wie ihr seht, bin ich aus M/V, es sind aber natürlich auch Reisende oder Besucher möglich, oder einfach Leute von weiter her, die gerne mal in M/V touren möchten (da ich nicht mobil bin, wird es schwierig, iwo hinzukommen...).

Eine komplette Ausrüstung ist vorhanden und einsetzbar, ich besitze eine Textilkombi. Ihr solltet vllt noch wissen, das ich homosexuell bin, sofern das jemanden stört ^^
Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich im Moment arbeitsuchend bin.

Erreichen könnt ihr mich hier oder einfacher noch per Email: [email protected]

Ich würde mich sehr über zeitnahe "Angebote" freuen


Marcus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2015, 11:44
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015

Grundlegend gern, aber halt leider falsche Gegend. Wenn du mal in München bist kannst dich gern melden.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.06.2015, 14:15
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015

Wenn du mal in Köln bist sehr gerne
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Mai 2015 und Franken September 2015 PanFriend Touren 6 11.07.2015 18:13
Touren 2015 motorradguide82 Touren 1 17.01.2015 16:44
Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 22.04.2014 11:00
Saisonstart am 28.April 2013 für alle Benzinjecken bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 23.04.2013 14:45
Saisonstart Sicherheit zengeuner Motorrad Allgemein 22 27.04.2011 11:40