Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.06.2015, 21:58
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard Kreuze am Straßenrand

Hat jemand eine Ahnung, woher man erfährt, wer sie aufgestellt hat?
Der Hintergrund: Heute wurde eins umgefahren, als ein Bekannter von mir
auf´s Bankett kam (Er hatte Glück, nur ein gebrochner Zeh, und auf die Zunge gebissen.Das Motorrad leider ziemlich im Eimer, hat sich überschlagen.). Und es soll ja wieder in Ordnung gebracht werden. Im Internet wurde ich nicht fündig. Und der Unfall ist sowieso ewig her (1984). Ansonsten bleibt nur die Suche anhand des Namens, in der Hoffnung, daß es jemand aus der Region war.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2015, 22:23
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Kreuze am Straßenrand

Wären jetzt auch meine Anhaltspunkte! Bei uns in der Region gibt es auch verschiedene Kreuze. Aber alle von Leuten, die auch unmittelbar in der Nähe wohnen. Bei dem einen Kreuz brennt auch immer, bzw. regelmäßig eine Kerze.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2015, 13:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuze am Straßenrand

@ Eric, wenn du den Namen hast und das Datum frag doch mal bei der Polizei

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2015, 13:59
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Kreuze am Straßenrand

Ich denk, die sind alle schon in Rente, die damals dabei waren. Da stand was von 1984 drauf (Photo hat ein Mitfahrer gemacht.). Und da gab es auch noch keinen PC. Ich glaub nicht, daß die in alten Archiven kramen deswegen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln