Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2017, 08:05
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2017
Beiträge: 4
Standard Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Hallo!
Habe dieses Motorrad in einer schweizer Tiefgarage gesehen und bin hin und weg.
Da es nicht gebrandet war, wirklich keinen Hinweis auf den Hersteller hatte: Weiß jemand, welche Marke (und welches Modell) das ist?
Oder falls custom made: Was die Basis war?

Besten Dank vorab!
(sende die Fotos auch gerne mit größerer Auflösung zu..)
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbekanntes Naked Bike.PNG (143,1 KB, 43x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2017, 11:16
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Sieht schwer nach Triumph Street Twin/Scrambler aus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2017, 07:26
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Danke für die Idee, kann ich nachvollziehen.
Die Triumph ist aber insgesamt größer, das Moped hier ist recht klein, sieht man auf den Fotos nicht so.
Ich überlege, ob es vielleicht ein Yamaha XS Umbau ist. Wenn ich mich richtig erinnere ist die XS650 ja ein Zweizylinder.
XS650-Kenner: Was denkt ihr?

Geändert von madison1993 (26.05.2017 um 07:27 Uhr). Grund: Falsche Eingabe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2017, 09:07
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Da fehlt der Kicker um eine XS zu sein.
Man möge mich korrigieren, falls es das Moped auch ohne gab; also mit E-Starter.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2017, 10:52
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Bei der XS2 gab es wohl ab 1971 einen E-Starter (aus Yamaha XS 650)

Habe noch einen Hinweis, der mir zwar nicht weiterhilft, (das Internet scheint doch nicht alls zu wissen), aber vielleicht ja euch:
Die anscheinende Fahrgestell-Nr. beginnt mit EJ8, ist allerdings nur 13 Zeichen lang...???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.05.2017, 15:50
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Das is ne Kawasaki W650. Ziemlich sicher!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.05.2017, 12:36
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Keine Ahnung... vielleicht auch die W800... zum Glück ist das Bild ziemlich groß... für eine Briefmarke.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2017, 14:35
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Kennt jemand dieses Motorrad? (Hersteller, Modell)

Nu isses ganz sicher: Ist eine W800.
Die W650 hätte einen Kickstarter, und die Rahmennummer EJ800xxx ist die Kennung für die W800.
Danke denen, die Rätselgeraten und für die Briefmarke (...) ihre Lupe aus dem Schrank geholt haben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
custom bike, custom made, naked bike, zweizylinder


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt ihr dieses Motorrad ? US-Rider Motorrad Allgemein 3 25.09.2016 17:04
Wer kennt den Hersteller dieser Maske ILEMax Motorrad Allgemein 15 19.06.2013 15:43
kennt jemand womonlinestore.de Flash Kauf & Verkauf 3 31.01.2013 14:48
Kennt jemand NERVE Bekleidung? MaximKA Bekleidung 1 03.03.2012 21:54
ist dieses Motorrad das Geld wert f12speedx Motorrad Allgemein 2 23.07.2010 16:31