Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2009, 16:25
Sozius
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 8
Standard Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr.

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage an . . . "Bendit" Fahrer im speziellen, wobei mir sicher auch andere Motorrradfahrer helfen können.

Bin gerade zurück von einer Fahrt und habe - plötzlich - kurz vor zu Hause kein Blinklicht mehr.
Die Warnblickanlage geht noch - läßt sich noch schalten - nur der (die) Blinker gehen nicht mehr . . . was könnte sein ?
Ist der Schalter womöglich defekt . . . oder was könnte noch sein ?

Vielleicht kann mir da ja mal ein (freundlicher) Mensch da einen Tipp geben . . . Rat geben was zu tun wäre.

Mit einem freundlichen Gruß

Pete :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2009, 18:55
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr.

Hmm.. Wie du gesagt hattest, vielleicht ist der Schalter defekt..... Kabel in irgend einer Form beschädigt oder das Relais hat sich verabschiedet.

Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein.
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2009, 19:17
Sozius
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr.

Hallo "Bikerboy007"

Danke . . . für den Hinweis, werde dann Anfang nächster Woche, vor der nächsten Ausfahrt mal genauer nachsehen welches Problem ich hier mit meinen Blinkern habe.

Danke nochmals für Deine "Mühe" mir einen Hinweis zu geben.

Gruß Pete :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2009, 19:28
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr.

oder eine kleine "Kontaktschwäche"? Geht er gar nicht mehr oder nur sporadisch doch noch mal?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.12.2009, 20:22
Sozius
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr.

Hallo "Brezel",

ne, die Blinker "gehen" gar nicht mehr.
Wie schon gesagt, die Warnblinkanlage . . . der Schalter, die Lampen, gehen noch, nur die Blinker - rechts - links - funktionieren gar nicht mehr.

Gruß Pete :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 15:40
Noch mehr weibliche Unterstützung! steffi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.12.2009 21:37
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26
mehr Sound Kai1988 Motorradtechnik 7 14.06.2009 14:22
Probleme mit Blinker !!! Atze Motorradtechnik 9 23.02.2009 20:43