Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2019, 17:18
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2019
Beiträge: 1
Standard Honda CB400F Vorderradbremse löst nicht

Hallo.
Ich habe mir letzte Woche eine Honda CB400Four gekauft.
Die Maschine ist seit 1997 stillgelegt.

Zur Zeit habe ich das Problem das die Vorderradbremse nicht mehr aufmacht.

Ich habe die Bremse zerlegt.
Die Bremsbeläge waren im Bremssattel festgerostet.
Die Teile habe ich mit Scotchbrite abgezogen und gangbar gemacht.
Nach dem Zusammenbau ist der Fehler immer noch da.
Bremsflüssigkeit habe ich erneuert.

Jetzt habe ich festgestellt das die Halterung die den Sattel hält nicht gangbar ist.
Also habe ich das Bracket ausgebaut und gereinigt.

Ich habe das ganze Teil heute über nach mal in eine Topf mit Diesel gelegt und hoffe das er sich morgen besser drehen lässt.

Leider ist der untere Haltebolzen immer noch sehr sehr schwergängig.
Kann mir jemand sagen ob ich diesen Bolzen ausbauen kann?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
cb400f vorderradbremse



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad Springt nicht an? Honda Vt 600 MelvinL2895 Motorradtechnik 1 24.05.2018 18:59
filterschraube bei Honda FT500 geht nicht auf(rund) acidbembel Motorradtechnik 9 30.10.2015 10:02
Nicht neu.... shorty600 Das bin ich, das ist mein Motorrad 43 10.07.2009 21:54