Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2019, 10:24
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard Beiwagen

Hallo



Ich glaub es bedarf keiner Frage wenn ich sag das das Bike fahren solo am meisten Spass macht Muß gestehen für mich war die Kombination Bike + Beiwagen immer nur als eine "feste Einheit" bekannt.

Das man trotz Beiwagen noch was Schräglage genießen kann wie hier zu sehen ist mir neu.

Ich kenn das nur aus der "Fahrschulteorie" das man mit Beiwagen aufpassen muss was unter- bzw übersteuern muss. Müste ja im Vidio dann eindeutig weniger sein, oder?
Welche Bedingungen müsten eigentlich eintreten damit Ihr mit Beiwagen fahren würdet?
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2019, 10:29
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Beiwagen

Well...
Die Hölle müsste einfrieren und Schweine müssten fliegen können

Nee, I'm Ernst. Das ist nix für mich! Dann lieber ein:
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2019, 20:33
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Beiwagen

Das ist ein symmetrisches Fahrzeug. Überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Gespann.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2019, 04:48
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Beiwagen

Dessen bin ich mir bewusst!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unbekannter Beiwagen? borbe Motorradtechnik 0 14.01.2015 09:24