Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2020, 19:06
Sozius
 
Registriert seit: 27.12.2020
Beiträge: 1
Standard Bandit 600 Kult 1995 Vergaser

Hallo zusammen,

ich schraube gerade an einer Bandit 600 Kult die jahrelang in einer Garage gestanden hat und entsprechend verharzt ist .

Der Vergaser ist wohl hin. Ich habe ihn zwar zerlegt aber die Gemischschrauben sind total fest - zwei bereits im Schlitz ausgebrochen

Ein Ausbohren dieser Schrauben ist ja unverhältnismäßig teuer ...

Ich muss mal sehen, ob die Büchse mit der vorhandenen Einstellung läuft - aber an eine vernünftige Einstellung ist natürlich nicht zu denken

Somit bin ich auf der Suche nach einer Vergaserbatterie. Hat jemand vielleicht einen Tip ?



Weiss jemand ob die Vergaserbatterie Keihin A37E zu dem BJ 1995 passt . so eine habe ich bei Ebay gefunden



Heißen Dank für kühle Tipps



Regards

Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaser Probleme Dr. Waldi Motorradtechnik 15 19.04.2020 10:34
Vergaser leeren rudi68 Naked / Tourer / Sporttourer 1 15.01.2016 18:42
Vergaser Problem hans.geh Motorradtechnik 1 15.04.2015 18:30
Zweizylinder bis 1995? Mottenkugel Motorrad Allgemein 7 02.09.2011 13:12