Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2021, 11:58
Sozius
 
Registriert seit: 18.07.2021
Beiträge: 3
Standard Lichtmaschinendeckel spachteln

Hallo zusammen,
bin neu hier 🤪
Kurze Zusammenfassung; beim Anfahren musste ich scharf abbremsen, dabei ist mir das Motorrad auf sie linke Seite gestürzt. Das Ende vom Lied ist, dass mein LimaDeckel eine tiefe Delle hat und es sind sichtbare Risse zu sehen, aus welchen minimal Öl tropft. Nun habe ich mir einen neuen Deckel bestellt und wollte ihn heute wechseln aber Pustekuchen… das Sturzpad auf der Seite lässt sich nicht lösen 🤬 die Schraube lässt sich zwar drehen, bewegt sich aber keinen Millimeter raus und somit bekomme ich die Verkleidung von meiner Honda CBR 600 F PC35 BJ 2003 nicht runter. Zur Werkstatt fahren ist nicht drin, auch wenn ich es nicht weit habe, da bei laufendem Motor immer wieder Öl raus tropft.
Nun meine Frage; gibt es einen Trick das Pads anders zu lösen 😥 oder könnte ich mit Flüssigaluminium die Risse zu machen?
Danke schon mal für eure Auskunft.
LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2021, 06:57
Sozius
 
Registriert seit: 18.07.2021
Beiträge: 3
Standard AW: Lichtmaschinendeckel spachteln

Keine Idee wie ich den Schaden „Not-reparieren“ könnte, um (unversehrt) zur Werkstatt zu fahren? Glaube nicht, dass die Werkstatt meine Pebbles abholen würde und wenn doch, dann nicht umsonst…
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.07.2021, 20:45
Sozius
 
Registriert seit: 18.07.2021
Beiträge: 3
Standard AW: Lichtmaschinendeckel spachteln

Hat sich erledigt… ich habe es geschafft 💪🏻 Frauenpower
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
aluminium, flüssig, limadeckel, risse, sturzpad



toggle to open Forumregeln