Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.10.2021, 07:52
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 8
Standard Öl für die RCF 300

Servus CRF 300 Fahrer.
Welches Öl mag die Honda am liebsten?
Bin dankbar für einen Rat.[GVIDEO][GVIDEO][/GVIDEO][/GVIDEO]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2021, 11:37
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Öl für die RCF 300

Hallo
Wie wäre es einfach mal ins Handbuch bzw. Bedienungsanleitung zu schauen
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.10.2021, 17:30
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 8
Standard AW: Öl für die RCF 300

Servus Frank. Danke für Deinen Rat. Aber ich hab noch keine Honda.
Wahrscheinlich im März. Möchte erst Probefahren.Fahre nur Straße und fürchte Sie ist möglicherweise zu schwach. Wohnwagen überholen,Bus und so.
LGF
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2021, 17:45
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Öl für die RCF 300

RCF300 ? CRF300?


also ein Springbock?! Is ja für was Besseres gemacht, als zum Wohnwagen überholen ?!


Gruß
gerhard
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.10.2021, 08:56
Sozius
 
Registriert seit: 12.10.2021
Beiträge: 8
Standard AW: Öl für die RCF 300

Servus Gerhard

Wie soll ich das verstehen?
Grüße
Frixus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2021, 17:05
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Öl für die RCF 300

Ich war nur verwirrt. Die Kiste heisst CRF300 oder? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Und dann ist das eine Geländemaschine (Springbock :-) )nehme an, dss die so 27PS hat? Zum Überholen von LKW's oä sollte das reichen. Aber ich nehme an, dass du die eher für Offroad kaufen willst.


Gruß
gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln