Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2010, 19:17
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 2
Standard technische Frage zum Hinterrad

Hallo

ich fahre seit einem Jahr eine Suzuki GSX-R 750 Bj. 96. Ich hatte sie über den Winter aufgebockt und als ich sie aus dem Winterschlaf wecken wollte ist mir aufgefallen das wenn ich das Hinterrad drehen möchte es nicht richtig läuft bzw. nur stückchenweise.

Natürlich ist der Leerlauf drin gewesen und mit gezogener Kupplung hatte ich es auch schon probiert.

ISt das Normal? oder sollte sich das Rad wie z. B. bei einem Fahrrad ohne Probleme drehen lassen.

gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2010, 22:59
Sozius
 
Registriert seit: 21.04.2010
Beiträge: 1
Standard AW: technische Frage zum Hinterrad

Moin,das darf eigentlich nicht sein.
ich würde sagen entweder ,die Bremse fest.

Oder du hast dein Bike vor dem Winterschlaf gewaschen,vieleicht ist Wasser in die Achse oder Lager gelaufen und jetzt oxidiert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2010, 00:24
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: technische Frage zum Hinterrad

Evtl. verklebte Kupplung.
Welches Öl benutzt du??
Und welches war drin???
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2010, 07:23
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 2
Standard AW: technische Frage zum Hinterrad

Zitat:
Zitat von R1joker Beitrag anzeigen
Oder du hast dein Bike vor dem Winterschlaf gewaschen,vieleicht ist Wasser in die Achse oder Lager gelaufen und jetzt oxidiert.
Als gewaschen hab ichs aber nur mit einem nassen lappen und danach trocken gerieben dürfte eigentlich nichts reingelaufen sein.

Zitat:
Zitat von Hawkwind Beitrag anzeigen
Evtl. verklebte Kupplung.
Welches Öl benutzt du??
Und welches war drin???
Keine Ahnung, das hat die Werkstatt beim letzten durchchecken gemacht.

Werd jetzt auch zur Werkstatt gehen mal sehen was die sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hinterrad aufgebockt



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Dermax Motorrad Allgemein 7 27.11.2009 00:11
Frage DayIceStar Motorrad Allgemein 1 11.10.2009 08:00
Frage zum Händlerangebot Defender Kauf & Verkauf 29 16.08.2009 20:53
Ich hab da mal ne frage ?!?! Teufelchen Fun 57 09.08.2009 11:18
Komische Frage zengeuner Motorrad Allgemein 4 08.03.2009 09:23