Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2010, 17:33
Sozius
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 1
Standard Montesa Cota 348

Meine Frage: Brauche ich bei dieser Maschine Oel dem Benzin beizumischen (1:25 oder 1:50) wie es sich für 2-Takter gehört oder mischt es sich selber bei mit dem Motorenoel. (siehe Foto, Grauer Deckel)
DSC01151.JPG

DSC01152.JPG

DSC01153.JPG

Ich habe soeben diese Maschine im Sommer für die Alp bekommen und bin ein Neuling was Motorräder betrifft.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2010, 18:40
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Montesa Cota 348

Habe mir die Bilder angeschaut , aber keinen Hinweis darauf gesehen , daß das Moped einen Zusatztank für Öl hat , der aber erforderlich ist ,sollte sich der Sprit selbst zusammenmixen !
Also den Vorbesitzer fragen , welches Gemisch getankt werden muß , oder ist es sogar ein 4 Takter , was ich aber nicht glaube . Oder im Internet nachforschen , wenn keiner über die Maschine Auskunft geben kann.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln