Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.2008, 17:13
Sozius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2
Unglücklich Suzuki gs 500 e motor problem

Hi,

um es auf den Punkt zu bringen : mein Motor klackert, und ich habe keine Ahnung wieso.
Ich habe ein Video gemacht, auf dem man zwar nichts sieht, aber das klackernde Geräusch hört.
Ich glaube, dass es irgendwo aus Richtung Zylinder kommt.
Das klappern tritt jedoch erst auf wenn ich die gs warm gefahren habe ( fängt so nach c.a. 5 minuten Fahrt erst unregelmäßig, dann immer regelmäßiger an).
Wärend der Fahrt hört man logischerweise wegen des Fahrtwindes nichts, aber an der Ampel fällts dann schon auf, dann macht es einmal pro Sekunde ''Klack-Klack'' und wiederhohlt sich.
Es klappert schono etwas länger ( ich denke mal seit c.a. 1000km).

vielleicht kann mir ja jmd helfen ?!

mfg
rudebwoy

hier der link zum video :

YouTube - Rude_0177.3gp
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2008, 19:20
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Suzuki gs 500 e motor problem

Da sind leider zu viele Nebengeräusche. Man kann zwar das Klacken
hören, aber mehr leider nicht. Das könnte alles mögliche sein.
Ist das Video mit nem Handy aufgenommen??
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (14.11.2008 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.11.2008, 12:25
Sozius
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Suzuki gs 500 e motor problem

ja, leider nur mit dem handy
das geräusch hört sich ein bisschen so an, wie wenn man 2 walnüsse an einander schlägt finde ich :- /
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.11.2008, 14:19
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Suzuki gs 500 e motor problem

ich würde da mal mit in die Werkstatt eiern! Eventuell lässt sich das Problem jetzt noch günstig beheben! Komische geräusche werden mit der Zeit immer teuerer. Würde da keinen Folgeschaden riskieren wollen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.11.2008, 09:53
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Suzuki gs 500 e motor problem

hallo, also als erstes würde ich den vorschlag von sebastian mal annehmen. ich hatte ähnliche probleme und habe dann mal meine ventile neu eingestellt und danach war es weg. also vieleicht sind es deine ventile. aber gebe dir einen tip wenn du nicht so fit bist mit der technik, geh lieber in die werkstatt.

beste grüße, basti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.11.2008, 20:23
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Suzuki gs 500 e motor problem

Wieviel km hat die GS gelaufen??
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
500, geräusche, gs500, suzuki, werkstatt


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki RM-Z450 (Modell 2008) Sebastian Motorrad Allgemein 2 23.01.2009 05:05
Motoröl Problem erbitte hilfe!! SV_Rider Motorradtechnik 7 13.10.2008 22:08
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 23:18
Frage zu Suzuki RG 80 Gamma pali Motorrad Allgemein 0 12.09.2008 08:43
Schadet drosseln dem Motor? Malte Motorrad Allgemein 1 11.02.2008 17:07