Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2010, 17:15
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 2
Standard Kawasaki z 200 Zünkerze

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes problem:
Ich habe eine Kawasaki z 200, die 15 Jahre gestanden hat rausgekramt und versucht wieder flott zu machen. Das problem hierbei ist es lief schon nach einigen versuchen aber dann ging es aus und wollte partout nicht mehr angehen.
Also ZK raus (ist erst ein paar jahre als, da ich es schon öfter versucht habe) und getestet, sehr schwacher und unregelmäßiger zündfunke.
Es sieht so aus als ob der seitenständer das problem war also habe ich ihn überbrückt und jetzt kommt ein schön blauer funken. Der Haken, der funken kommt nur wenn die kerze keinen massekontakt hat sondern ca einen halben cm davon weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da google nichts ausgespuckt hat.


Danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln