Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2010, 13:34
Sozius
 
Registriert seit: 07.10.2010
Beiträge: 2
Standard Gänge sperren (von 6 auf 3) wie?!

Hallo liebe Aprilia-Community,

ich hab eine RS 50 bj. 2004 mit einem AM6 Motor. Ich wollte demnächst meine RS 50 auf eine Mofa drosseln (Jeder fängt ja mal klein an )
so Elektrische ist ja kein ding, jetzt häng ich nur bei dem Gänge sperren fest.

Ich hab bis jetzt nichts wirklich richtiges gefunden was mir helfen könnte deswegen frag ich hier einfach mal nach, da ich denke das hier ganz gut Leute mit Erfahrung sind.

F: Also wie sperr ich die Gänge bei meinem AM6 Motor?

Grüße,
Josh.

edit: Ich habe auch irgendwie gehört das man einfach da eine Schraube ersetzt mit einer längeren, die längere sperrt dann halt die 3 Gänge (So in der art)
Also nichts großes kaufen oder sonstiges.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln