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Drosselung ich bin hier ganz neue und bitte es zu entschuldigen wenn ich mich hier noch nicht so gut eingelesen habe und dieses Thema vielleicht schon besteht. Ich habe kürzlich meine Führerschein gemacht und mein Motorrad gestern angemeldet. Eine Honda CBR 400 RR NC 29 Baujahr 93. Ich habe mich sofort in dieses Motorrad verliebt und es macht auch echt Spass. Es gibt jetzt nur ein Problem. Da ich ja die ersten zwei Jahre gedrosselt fahren muss habe ich ein Drosselsatz mit Drosselblenden drin. So, eigentlich sollte sie jetzt bis 155 km/h laufen. Ich komme aber mit meiner Höchstgeschwindigkeit nicht über 100 km/h drüber. Was mich natürlich schon ziemlich ärgert. Bei dem Drosselsatz waren vier Blenden dabei die wir natürlich auch alle vier verbaut haben. Kann es denn sein das es gar nicht hätten vier sein müssen sondern nur zwei? Es fühlt sich halt sehr komisch an weil sie echt konstant bei 100 zumacht. Vielleicht hat jemand von euch ein ähnlichen Problem mit einem solchen Drosselsatz gehabt. Und bevor ich jetzt anfange das alles auseinander zu schrauben dachte ich wäre es leichter vorher hier nachzufragen. Vielen dank schon mal für eure Antworten! |
#2
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AW: Drosselung
Gab es da keine Beschreibung zu , wo welche Blende hingehört ? Es gibt meines Wissens unterschiedliche Wert der Zylinder , worauf die Blenden abgestimmt sein müßten . Berichtigt mich , wenn ich da falsch liege .
__________________ Don`t Drink too Much |
#3
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AW: Drosselung
Eins weiss ich, das Motorrad SOLLTE schneller als 100 fahren. 170km/h sind mit 34ps vollkommen drin.
__________________ Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit, sich selbst richtig kennen zu lernen. |
#4
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AW: Drosselung
Hallo, werde am Donnerstag versuchen neue Düsen einzubauen....etwas kleinere. Mein Bekannter hat gemeint das sie höchstwahrscheinlich fett läuft wegen dem Benzingeruch und dem schon ziemlich schwarzen Auspuff. Andere meinen wiederum das sie vielleicht Falschluft zieht und das das mit den Düsen nicht sein kann da der Motor bei eingebauten Drosselblenden automatisch weniger zieht. Bleibt wohl nichts anderes übrig als das ganze mal auszuprobieren. |
Stichworte |
honda cbr 400 rr |
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