Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2011, 09:33
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard Navigeräte

Hallo Freunde,
ich wollte mal nachfragen ob ihr oder einige mit einem Navi on Tour gehen oder nur mit Karte e.t.c.. Ich habe in meinem Auto ein TomTom go 710 ( war mal ein Geschenk ) welches gute Dienste leistet. Jedoch auf einem Bike wäre sicherlich ein Gerät mit Bluetoothübertragung auf den Helm von Vorteil. Dafür ist mein TT go 710 nicht geeignet. Nun soll es ja immer preiswert sein, versteht sich. Für mich wäre der Preis erst einmal zweitrangig. Mich würde interessieren welches Gerät sinnvoll wäre. Danke für eure Tips.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2011, 10:42
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Navigeräte

Servus,

nicht ganz billig aber sehr gut ist das GPS-Navigationsgerät Garmin® zumo® 220 , bei Louis für 399 euro zu bekommen.

Das hat dann auch die gewünschte BT-Verbindung. Ein Bekannte hat das und ist sehr zufrieden. Bei der letzten Alpentour hat er uns damit geführt und das hat super geklappt.

Grüße Jan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2011, 15:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Navigeräte

Die Zeitschrift Motorrad News Ausgabe 3/2011 sind 5 Supernavis im Test!
Schau da mal dann biste gut Breraten.

Immer Gute Fahrt
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln