Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2011, 18:01
Sozius
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 6
Standard Sitzbankprobleme

Hallo,

ich hätte mal eine Frage die mir fast ein bisschen peinlich ist! Ich hab mir eine Intruder VS 750 gekauft und bring die Sitzbank nicht auf!

Geht die überhaupt auf? Wenn ja, wie? Ich hab schon gesehen dass man den Verkleidungsdeckel auf der rechten Seite direkt unter der Fahrersitzbank wegklappen kann! Ist da drunter irgendein Hebel oder was mit dem man die Bank aufbekommt?

Grüße aus Niederbayern, Zwick

OHNE HEU KANN DAS BESTE PFERD NICHT PFURZEN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2011, 05:39
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Sitzbankprobleme

Du möchtest die Bank ab haben richtig?Bei meiner VN800 war es so,das der Sitz vorne unter den Tank geklemmt war und am Heckfender verschraubt...Guck mal im Bereich des Heckfenders.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2011, 06:38
Sozius
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Sitzbankprobleme

Das sie vorn unterm Tank geklemmt ist hab ich gesehen, aber ohne werkzeug kann man sie nicht abnehmen oder wie? Ich dachte so als kleinen Stauraum.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2011, 10:14
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Sitzbankprobleme

Nein,bei meiner VN war es ein 10er Schlüssel den man brauchte,um den Bolzen zu entfernen.Stauraum?Naja,darunter verbirgt sich doch bei dir auch die Batterie oder sitzt die woanders?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2011, 21:23
Sozius
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Sitzbankprobleme

Nein meine Batterie sitzt ziemlich weit unten, kurz vor der Befestigung der Hinterradschwinge. Aber ich glaube ich komm nicht darum rum denn Sitzt nur mit Werkzeug abzunehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hebel, intuder, sitzbank, vs 750



toggle to open Forumregeln