Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2009, 17:54
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard Mal wieder Blinkerprobleme !!!

Moin,

wie vor ein paar Wochen schon geschrieben, hatte ich ärger mit meinen Blinkern. Dann ein bissl rumprobiert und es ging, bis jetzt .

Habe mitlerweile die Vermutung das ich ein anderes Blinkerrelais haben muss, das wurde mir zumindest mehrmals zugetragen. Komisch nur das es anfangs ohne Probleme funktioniert.

Da ich doch extrem angefasst war, das diese Scheiße schon wieder losgeht - habe ich voller Übereifer die Schraube von der Verkleidung überdreht (schön rund isse jetzt). Nu kann ich nichtmal gucken ob die Sicherung durch is oder doch mein Blinkrelais abgeraucht ist.

Warum ???

1. Die Sicherung liegen hinten der besagten Verkleidung...
2. Kann mir jemand sagen wo ich das Blinkrelais an einer FZ6 finde, nichtmal im Handbuch steht darüber was.

Fazit: Ich werde mich morgen erstmal in die Werkstatt begeben und in Zukunft die Finger von technischen Umbauten lassen, dafür hab ich zuwenig Ahnung !!!

Cu Atze
__________________
Schaut mal vorbei...

Geändert von Atze (19.03.2009 um 18:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2009, 20:14
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: Mal wieder Blinkerprobleme !!!

da es bei jedem motorrad unterschiedlich ist, keine ahnung... ist aber oft in der nähe von den sicherungen...besorg dir am besten ein werkstatthandbuch..da findest du alles drin - habe für meine gute ein werkstatthandbuch über 300 seiten und mit allen daten und explosionszeichnungen. beim nächsten mal verkleidung anbauen etwas fett an die schrauben. Dann bekommst die schrauben auch ohne probleme wieder runter (-;
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2009, 23:36
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Mal wieder Blinkerprobleme !!!

Bei meiner XJ ist das Blinkrelais unterm Tank, zwischen den
beiden Rahmen-Oberzügen.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auch wieder ´ne Neue! Simone Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 05.10.2008 07:34
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start...... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.09.2008 10:55