#1
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Inspektionen GSXR 1000 K1 24000 km, ohne Ölwechsel, Ventilspiel nur Kontrolle, 199,67 Euro Ort: Südostbayern Hinweis bekommen, dass Bremsbeläge vorn und Kette "mal" getauscht werden sollten, bzw. das wäre zu beobachten. Ich hatte mehr erwartet und bin froh, dass es nicht so teuer wurde, dass die Beläge fällig werden wusste ich, Kette ist zwar ne Überraschung, aber das überleb ich auch noch. Grüße 4ever
__________________ Meine Bikes: Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1 |
#2
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AW: Inspektionen
Meine nächste Inspektion ( Buell 1125R) kostet 270€....... Ich werde mir die Teile schicken lassen Kerzen....Öl-Filter und Öl ( Materialkosten ca 120€) gehe in die Garage und mach es selbst.......... Sind ca 2 Std. Arbeit...............Gruß Jürgen |
#3
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AW: Inspektionen
meine Zephyr ist BJ 1992. Habe die letztes Jahr privat gekauft (aus... 5. Hand). Damals Öl wechsel gemacht. 2000km gefahern. Dieses Jahr war TÜV fällig, also die Maschine zum KD Dienst gebracht. Ölwechsel hab ich gesagt: nicht fällig (erst 2Tkm gefahren). Sonst: bitte um rundum Durchsicht und alle Mängel beheben. Rechnung (ohne TÜV): 30 € arbeitszeit, 8 € Schmiermittel, Steuer, fertig. Coole Werkstatt - geh ich wieder hin |
#4
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AW: Inspektionen
Letztes Jahr Kawasaki ER6n, 2006er Baujahr. 18tkm-Inspektion mit Öl- und Filterwechsel, ebenso gabs neue Bremsflüssigkeit und "Reparatur" des Gasgriffs. Alles zusammen ca. 160 Euro in der Kawavertragswerkstatt. Jetzt bei 20tkm Durchsicht, natürlich ohne Ölwechsel und mit TÜV (Hessen) für ca. 120 Euro. Bei Honda (Kawa ist zu weit weg).
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
#5
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AW: Inspektionen
Mache alles selber, darum in nur die Materialkosten, je nach Aufwand ...
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#6
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AW: Inspektionen
So, neue Bremsbeläge vorne und neuer Kettensatz hat mich 370 Euro gekostet. Die Vorderbremse zieht jetzt aber auch wie die sau, so wie ich es kenne von den Supersportlern, vorher war die relativ lasch. Bikergruß 4ever
__________________ Meine Bikes: Zündapp CS 25, Puch M 50, Honda VT 500 E, Yamaha XS 400, Honda VFR 750 F, Suzuki GS 1200 F Bandit, Suzuki GSXR 1000 K1 |
#7
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AW: Inspektionen Zitat:
da muß ich mal nachfragen, warum läßt Du nach der 18Ter bereits bei 20T wieder eine machen, wegen dem Tüv etwa? Grüßle Frank
__________________ Kawasaki, feel the drive! |
#8
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AW: Inspektionen Zitat:
Aber ich bin der Typ, der VOR dem TÜV die Durchsicht machen lässt, damit Probleme vor dem TÜV erkannt und behoben werden können. Hab doch keine Ahnung von sowas.
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
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