Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2011, 00:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 48
Standard XT600 Abstand vom Luftfilter zum Vergaser zu groß

Hi Leute,
Meine neuer Scheunenfund, XT600, macht wieder bisschen Probleme.
Da die Ansaugstutzen gerissen waren, habe ich neue bestellt und eingebaut. Passt gut. Vergaser hängt dran. Leider bekomme ich jetzt den "Schlauch" vom Vergaser nichtmehr richtig komplett über den vergasereingang. Weiß nich, wie es davor war, aber ich denk, das müsste schon dicht sein. Woran könnte das liegen? Hab eine XT600 43F mit BJ 85. Die Ansaugstutzen waren passend für alle Yamaha XT- Modelle der Baujahre 1988 bis 2003. Könnte es wirklich sein, dass die Ansaugstutzen bei den früheren Modellen länger waren oder muss ich den Schlauch vom luftfilter nur richtig ziehen?:-)

Gruß Wolle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2011, 01:33
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: XT600 Abstand vom Luftfilter zum Vergaser zu groß

Hast du die möglichkeit ein Bild davon zu machen ?

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2011, 09:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 48
Standard AW: XT600 Abstand vom Luftfilter zum Vergaser zu groß

Hi,
Ja hab ich. Was möchtest du denn sehen? Die ansaugstutzen oder den abstand vom vergaser zum schlauch?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XT600 geht nichmehr anzutreten Wolle9 Motorradtechnik 38 23.05.2011 22:35
193cm groß, Welches Naked Bike???? BratApfel Motorrad Allgemein 6 11.09.2010 09:11
Brauche tipps (1,70m groß)!!! Manuel. Motorrad Allgemein 4 22.04.2010 00:29
Frage zum Vergaser synchronisieren Wolle9 Motorradtechnik 4 01.07.2009 11:24
Vergaser einstellen Hawkwind Motorradtechnik 0 17.02.2009 23:00